Männers allein im Wald, hahaha und was ist mit den SCHAFEN ?
welcome to the sheepfuckers from wisconsin _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
nö, Maggus, aber ich kenn die sogenannte Trucker Fotz _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Zitat von srtomDas 4. internationale Südstaatlertreffen findet vom 8. bis 10. Juni 2007 statt. Es wird - wie immer - ein Campingtreffen: "Zelte, Wiese, Bier & Konservenmucke .... Weitere Infos bei den Bekanntmachungen CU in ze deep forest
Endlich , mei Cheff hängt mir schon ewig mit der Urlaubsplanung für 2007 im Genick . Aber ohne Leitzachtermin sog ih nix .
Hoffentlich kann ich mit meiner Fahrpraxis dann schon besser mithalten .
Ich freu mich schon voll darauf , 2006 war das mein bester Urlaub .
Gruß @all Stroke
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
Zitat von srtomDas 4. internationale Südstaatlertreffen findet vom 8. bis 10. Juni 2007 statt. Es wird - wie immer - ein Campingtreffen: "Zelte, Wiese, Bier & Konservenmucke .... Weitere Infos bei den Bekanntmachungen CU in ze deep forest
Wie wird'n da das Wetter?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!