Ich schätze ich muß mit der Bela kommen weil ich wieder mal 2 Termine an einem Wochenende habe und diesmal noch das große Bellatreffen in der Nähe von Wasserburg ist und da sollte ich mich auch mal sehen lassen.
@kurti damit meine ich die traurigen todesfälle in letzter zeit.
@anton natürlich komme ich auch, war bisher immer dabei, wenn auch letztes jahr, frauenbedingt nicht 100%ig anwesend. und eigentlich bist du ein OST-staatler hehe...
Eieiei... "Männer allein im Wald" - heißt das, Frauen dürfen nicht bei sein? Ich wollte nämlich unbedingt auch auf dieses jene dolle Treffen, von denen es im Augsburger Umland je eh so wenige gibt...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
Hoffe doch, denn meine Frau kommt auch mit. Falls die Männer lieber allein im Wald sein wollen, ziehe ich mich mit ihr eben auf die Wiese zurück. Kannst ja dann gern auf ein Glas Wein vorbeikommen.
he jungs nicht was falsches reininterpretieren, frauen sind sehr wohl erwünscht! der titel bezieht sich nur auf einen film glaube ich mit den sieben zwergen das lief letztes jahr im kino.
mein 2ter Sohnemann ist gestern geschlupft . Das lässt mich nun doch auf eine Teilnahme hoffen . Frau und Kind sind fast wohl auf , es war ein Kaiserschnitt . Hoffe dass sich alles in ca 3 Wochen erholt hat .