So Freunde der frischen Waldluft, der Termin rückt langsam näher.
Bisher haben Interesse bekundet:
Anton G. aus WIEN Axel J. Bleibi Bruno Duck Dunn Fondue Gustav D. Hayfield HoAch Hobby Ironkurt Jürgen S. Keule Manne_DD Mappen Mappens Wärmflasche Oh W Ollz Strokekilla Thomas & Frau Ü1 Ü2 Ü3 Uli Estrella W DCL Wastl Zig Ziro
Wie schon mal geschrieben: Wer möchte kann mir seine Campingutensilien per DEUTSCHE POST/DHL schicken. Bitte nicht mit einem anderen Versender, da nur so sichergestellt ist, dass die Pakete auch ausgeliefert werden, wenn bei uns niemand zu Hause ist. In das jeweilige Paket bitte gleich Verpackungsmaterial für den Rücktransport (Klebeband, Schnüre usw.) und den Rücksendeaufkleber mit einpacken.
Wer Interesse hat Pitte Mailen wg. Adresse usw.
edit: Ich hätte noch ein Zelte (ALDI Iglu 42) zu verleihen. Im Zweifelsfall bekommt es der mit der weitesten Anfahrt
Schix postalisch zum Tom ... aber wundere Dich nicht, wenns als unerwünschte Retoure zurück kommt. (Wir trinken ja nicht alles.) BTW: Keule hats mit der W auch schon geschafft, sein Gösser an der Quarantänestation vorbeizuschmuggeln.
Mir fällt ein : Habe ja noch zwei Flaschen besten poln. Vodka , also keine deutsche Chemiebrühe......aber wer mag schon sowas....
kann i bitte HACKERPSCHORR. habe auch ? i wead schaugn dass i zur bierverkostung, je paar flaschen stiegl und gösser mitnimm... weils letztemal warens dosen...und die herrn bayern haben sich mockiert dass sie es aus da dosen nit sauffa kena.