Na klaro. Du kommst aus Oberstimm? Ha! Da, wo immer der lässige Bartlmarkt is... Hab zwar die Route noch nicht "ausgearbeitet", aber spontan tät ich vorschlagen: unsere wege könnten sich dann an der schnittstelle B300/A8 kreuzen, und von da ab könnten wir quasi im kleinen Rudl weiterreiten. Oder?
Viele Grüße!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
Zitat von Oh_W!Grüß dich, Stroke! Na klaro. Du kommst aus Oberstimm? Ha! Da, wo immer der lässige Bartlmarkt is... Hab zwar die Route noch nicht "ausgearbeitet", aber spontan tät ich vorschlagen: unsere wege könnten sich dann an der schnittstelle B300/A8 kreuzen, und von da ab könnten wir quasi im kleinen Rudl weiterreiten. Oder? Viele Grüße!
Wobei ich aber lässige Landstrassen bevorzugen würde.......sozusagen ein Warmup für die Leitzachgegend
kimmst jetzt doch. Schee von dir auch wenn die Jacke weg iss:-(....
Wann kommt ihr nach München oder wie habt ihr die Route geplant. Wie schon geschrieben werd ich nur eine Stippvisite machen und dann Richtung Wasserburg weiterdüsen.
Zitat von IronkurtServus Jürgen, kimmst jetzt doch. Schee von dir auch wenn die Jacke weg iss:-(.... Wann kommt ihr nach München oder wie habt ihr die Route geplant. Wie schon geschrieben werd ich nur eine Stippvisite machen und dann Richtung Wasserburg weiterdüsen. Bis dann Kurt
Das tut mir leid Kurt (die Jacke), aber der Entbindungstermin wäre eigentlich ende Mai gewesen . Und da mein Erstling 2 1/2 Wochen später kam wollte ich mich nun gar nicht mehr so terminlich festnageln . Da Sohnemann No. 2 nun 3 Wochen eher raus musste kann ich das Südstaatlertreffen wieder einplanen . Urlaub habe ich ja zu dem Termin , har har har...
Die Anfahrtplanung läuft noch , der Weg ist ja das Ziel aber zum Ziel führt wohl kein Weg rum...
he jungs nicht was falsches reininterpretieren, frauen sind sehr wohl erwünscht! der titel bezieht sich nur auf einen film glaube ich mit den sieben zwergen das lief letztes jahr im kino. also: NEHMT BITTE MÖGLICHST VIELE frauen mit.
Da sollte man doch gleich nochmal Toms angebot mit dem Paketdienst in .....ach quatsch..... braucht zuviel Frischhaltefolie....
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft