Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
mappen
03.12.2006 13:37
tach kost geld... bist du käuflich uli? ggg... aber so wenig thruxton wundert mich schon... t-bird spocht is bestimmt nicht einzeln unterteilt, oder? derzeit halbgas markusout of order
ingokiel
(
gelöscht
)
03.12.2006 13:44
Moins, ich glaub die sind alle unter RT 309 abgelegt....TBS im Einzelnem gifft datt nich?! Die kann man fast an einer Hand abzählen, so im Vergleich, glaub ich. Uli, würde mich aber echt mal interessieren! Wieso kannst du das? Arbeitest du da? Grüzziee IngoTRIUMPH THUNDERBIRD SPORT
ingokiel
(
gelöscht
)
03.12.2006 14:34
Danke! Die haben die TBS 2001+2002 mal eingestellt wegen erhöhter Nachfrage aber dann 2003 doch wieder aufgelegt weil es ein paar Leuts gab, die gerne eine haben wollten. Geändert mit Auspuff und Fussrasten hinten ab 2000 und hieß ab dann: "Schubkarre"( A-Puff l+r statt auf der rechten Seite, da als "Rechtsträger" 1998-2000) Kat gab es die ganze Zeit. Grüzziee IngoTRIUMPH THUNDERBIRD SPORT
ingokiel
(
gelöscht
)
03.12.2006 14:42
ingokiel
(
gelöscht
)
03.12.2006 14:54
Logo, wenn denn! Ist doch ok? So sollen Foren doch laufen, ein reger Austausch von Infos etc., meiner Meinung nach. Das bessere Moped gibt es eh nicht! Grüzziee IngoTRIUMPH THUNDERBIRD SPORT
Danke für die Zahlen, Uli! Bei den Triumph bin ich nu aber echt platt. Das hätte ich nie gedacht. Ich sach´ ja immer, es gibt mehr vernünftige Menschen als man denkt ... Grüße Falcone (wahrscheinlich fahren auch die meisten W-Fahrer TT100) Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Uli, ich weiß, deswegen ja auch mein Teufelchen. Aber das muss man den Triumph-Fahrern ja nicht unter die Nase reiben, gelle? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Sirion
04.12.2006 13:18
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung