Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.773 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.11.2006 19:18
#16 da war sie wieder Antworten

tach

...die rosa weh brille... schön das sie ausgerechnet der steve wieder rausgekramt hat...
na ihr habt probleme...

gas

m..,-


out of order

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 19:29
#17 RE: da war sie wieder Antworten
In Antwort auf:
na ihr habt probleme

Na, Deines möchte ich jetzt jedefalls nicht haben.
Bist übrigens näxtes Jahr wieder gern mit deiner fahrwerkstechnisch Neuen gewappnet - was auch immer - bei der "Bärenjagd" an der Leitzach herzlich willkommen.

Nix für ungut -- aber nur so wegen "rosa W-Brille"



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.11.2006 19:34
#18 das... Antworten

tach

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
na ihr habt probleme

Na, Deines möchte ich jetzt jedefalls nicht haben.
Bist übrigens näxtes Jahr wieder gern mit deiner fahrwerkstechnisch Neuen gewappnet - was auch immer - bei der "Bärenjagd" an der Leitzach herzlich willkommen.



...hab ich mir fast gedacht aber bis dahin fliesst noch viel wasser die selbe runter,
und ich hab meine meinung zu den in frage kommenden mopeds tausendendundeinmal umgeworfen

halbgas

markus


out of order

Hobby Online




Beiträge: 41.735

08.11.2006 19:43
#19 RE: das... Antworten

In Antwort auf:
und ich hab meine meinung zu den in frage kommenden mopeds tausendendundeinmal umgeworfen


komm ! tu es einfach...


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 19:49
#20 RE: das... Antworten

In Antwort auf:
tausendendundeinmal umgeworfen

Und das im Krankenstand und vor einem laaaangen Winter --- pass nur mal auf, dass am Ende nicht wieder eine W rauskommt.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.11.2006 20:03
#21 wer.. Antworten

tach

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
tausendendundeinmal umgeworfen

Und das im Krankenstand und vor einem laaaangen Winter --- pass nur mal auf, dass am Ende nicht wieder eine W rauskommt.


...kann das schon vorhersehen.... also die trx is nach längerem surfen schon mal raus
ne lc8 geht gaaarnet, da schüttelt es mich zu heftig...
aber nen älteres bmw gespann, dass könnt ich mir neben der amc auch ganz gut vorstellen
ich kann mir vorstellen das es einige hier erfahren werden was es denn dann geworden ist
eventuell macht die schulter mir ja nen strich durch die rechnung und das fahren is ganz um...

halbgas

m..,-


out of order

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 20:13
#22 RE: wer.. Antworten
In Antwort auf:
und das fahren is ganz um...

Schnickschnak - sag sowas nicht, es gibt so viele verschiedene Lenker zur Auswahl.

Aber:

In Antwort auf:
lc8 geht gaaarnet, da schüttelt es mich zu heftig.


Kenn ich nicht - was ist das für ne Marke --- was heftig schüttelt, interessiert mich (nur mal für später, wenn ich älter bin und die W und XBR sich nicht mehr bis an die Seele durchrütteln können)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.735

08.11.2006 20:20
#23 RE: wer.. Antworten

In Antwort auf:
was ist das für ne Marke


Du Banause !

http://de.wikipedia.org/wiki/KTM_%28Motorradhersteller%29
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.11.2006 20:21
#24  Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.11.2006 20:26
#25 RE: Thruxton Forum Antworten
[quote]Auch wenn´s an Majestätsbeleidigung grenzt, aber das stimmt doch!
Ich habe meine auch verkauft, weil das Fahrwerk trotz Ikon´s, Wirth´s, Stahlflex und BT 45 für mich nicht brauchbar war - Stichpunkt zu wenig Schräglagenfreiheit und zu weicher Rahmen. Bei etwas schnelleren Kurven (100 - 120 km/h) mit Bodenwelle im Scheitelpunkt hat es mich öfters dermaßen aus der Spur getragen, da hätte keiner entgegen kommen dürfen.[/quote]

nee,dad ist keine Majestätsbeleidigung.
sondern Tatsache!

Denke der Rahmen der W ist nicht zu weich für die gebotene Leistung.
eine stabiele verwindungsfreie Gabel einbauen! schon ist der Eiertanz in schnellen Kurfen mit Bodenwellen fast kein Thema mehr.
die Gabel auch mit anderen Federn ist einfach zu schwach, auch noch eine enorm stabile Konstruktion



die untere Brücke nach oben kröpfen obere nach unten, ja dad bringt Stabilität(was ein Unsinn)

BRUNO hat's doch auch schon gesagt, die Wee mit einer beseren Gabel ist im Fahrwerk nicht wieder zu erkennen.
kann das nur Bestätigen.

wie sagte mal einer zu mir(hat die Wee mal probegefahren)
Möönnch was ne Karre.
bei Der hört das sportliche Fahren da auf, wo bei meiner erst das gemütliche Fahren anfängt.

Grüsse Wurm.
"Meine Meinung steht fest!
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen..."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.11.2006 20:27
#26 RE: da war sie wieder Antworten

In Antwort auf:
...die rosa weh brille... schön das sie ausgerechnet der steve wieder rausgekramt hat...

Och nöö, Markus, den Schuh muss ich mir wirklich nicht anziehen.
Ich habe in 2 TBS-Jahren zur W gestanden und werde auch künftig zur TBS stehen - in relativ ungefärbter
Sicht ihrer Vor- und Nachteile (was den "emotionalen Bezug" ja nicht ausschließen muss).
Dass die W kein tolles Fahrwerk hat, ist nicht von der Hand zu weisen, aber plötzlich zu sagen, es sei trotz Umbaumaßnahmen "mehr als böse schlecht", ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die von Bleibxund angesprochene "obere Hälfte" scheint mir bei diesem Statement arg weit ausgeblendet.
Naja, erhol dich erst mal und dann sehen wir weiter...



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.11.2006 20:33
#27 RE: da war sie wieder Antworten

He Wurm,

bist Du der W-Maulwurf im Thruxton-Forum der sich dort "Waldschrat" nennt ???

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.11.2006 20:42
#28 RE: da war sie wieder Antworten

In Antwort auf:
bist Du der W-Maulwurf im Thruxton-Forum der sich dort "Waldschrat" nennt ???



ICH nöö


Wurm

"Meine Meinung steht fest!
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen..."




PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.11.2006 20:52
#29 RE: da war sie wieder Antworten

Forstwirt (= Waldschrat), Kastellaun (= Hunsrück), Triumph-Bonneville T140 ( = Thruxton-Forum)

Du bist an Hand von Indizien überführt.............

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.11.2006 20:59
#30 RE: da war sie wieder Antworten

In Antwort auf:
Du bist an Hand von Indizien überführt.............


PeWe, dad muß der Anner sein
Sternzeichen Zwilling sach Ich nur

Wurm
"Meine Meinung steht fest!
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen..."




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz