Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.738 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 20:11
Kawasaki EN 450 Antworten
Hallo Folks Hatt jemand Erfahrung / Kentnisse mit einer EN 450 / 500 ? Ist ja ein lustiges Moped. Ob`s was taugt ....
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.03.2007 20:17
#2 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

da kannst du nicht viell falsch machen. kommt aber drauf an wieviell kilometer und was für eine ausführung.
bitte konkretere angaben .
mit besten grüssen BRUNO.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 20:21
#3 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

Sei gegrüsst großer Meister. EZ 7/89 , 19 tkm ,27 PS , Riemenantrieb , ca. 1000,- . Reifen sind zu tauschen . Ist das ein solides Angebot ? PS .: Sind die Angebote auf Deiner Homepage aktuell ?

Meggy Offline




Beiträge: 209

24.03.2007 21:04
#4 RE: Kawasaki EN 450 Antworten
@ kirikare EN 500 fährt ein freund von mir, als ich mich nach ner neuen umgesehen habe, hatte ich mir die EN auch mal angeschaut und draufgesetzt, viel zu kurz das ding und ich bin ein kleines mausi, da sitz ich drauf wie ein affe aufm schleifstein... war nix für mich, aber selber probieren..

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 21:11
#5 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

@ Meggy : Suche eigentlich was für meine Frau , habe sie am letzten Wo.ende auf der V-Strom üben lassen.... hat mich 2 Blinker gekostet Jetzt such ich halt ws niedriges,kompaktes, leichtes ,für kleines Geld. Ist im Großraum München erstaunlicherweise sehr dünn gesäet . Im NOrden gibst anscheinend wesentlich mehr Angebote an kleinen Mopeds ( EL 250 usw. )

Meggy Offline




Beiträge: 209

24.03.2007 21:33
#6 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

habe noch ne LTD 440 übrig, die ist absolut in schuß und sieht noch super aus.. ich wollt halt was flotteres und habe mich 11/2006 in die W verliebt ... die LTD 440 steht zum verkauf...mit nem karton voll zubehör, nem werkstatthandbuch mit CD , verschleißteile alle nigelnagel neu.... packtaschen vollleder...alles passend.. noch in typischer Lackierung lila-weinrot.. am tank wenige kleine Lackabplatzer und 2 -3 kleine Dellen.. bin selbst ca. 165 groß und war sommer und winter mit der LTD unterwegs, absolut zuverlässiges bike...technisch und obtisch top in schuß.. laut werkstatt sollte ich sie für 1500 € anbieten aber alles in allem reichen mir 1000 €

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 21:41
#7 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

Ja Mädl..was is den des .. noch nie davon gehöhrt Hast eventuell ein Bildchen , techn. Daten....

Meggy Offline




Beiträge: 209

24.03.2007 21:48
#8 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

Guckst Du beim händler in die seite...http://www.moto-rickert.de.... gebraucht fahrzeuge...kawasaki LTD 440 und er hat sie für 1490 im angebot.. besseres bild schicke ich dir per emil, wenn du`s im deinem profil einträgst..oder per pm an mich

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Kirikare Offline




Beiträge: 570

24.03.2007 21:56
#9 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

@ Meggy : Danke für den Tipp..gefällt mir. Nur..München-Koblenz is a bisserl weit Was musst auch so weit weg wohnen der Preis währe auch sehr ok.

Meggy Offline




Beiträge: 209

24.03.2007 22:21
#10 RE: Kawasaki EN 450 Antworten
Es gibt ein bringerlein und der ist gar nicht teuer... wenn der andere rechner wieder frei ist, da ist noch ein besseres bild drauf, dann schick ich dir ein bild von meiner alten...so gut wie neuen, schöne, treuen LTD 440. Auf jeden fall ist die LTD ein suppi frauenbike, tief im sitz, gutes handling, treue maschine, nicht zu schwer... und und und ich würde sie behalten, aber auch ich hab nur einen hintern und kann nur eine fahren...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.03.2007 23:06
#11 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

Hallo Meggy,

nur so am Rande bemerkt;
da hattest Du auf jeden Fall 'nen anständigen Lenker auf die 450er gebaut !
(Statt der Original-Schubkarrenstange)

Gruß B.

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 23:00
#12 RE: Kawasaki EN 450 Antworten
@ kirikare guckst Du..... dass ist meine alte Kawa LTD440 baujahr 1981

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LTD 440 001.jpg  LTD 440 002.jpg  LTD 440 003.jpg  LTD 440 004.jpg  LTD 440 005.jpg  LTD 440 006.jpg 
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:03
#13 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

ganz schön blaue Krümmer. Da hattest Du es aber eilig...

Gruß
Bernd

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 23:07
#14 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

tja... bin halt ein flottes mädel

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:12
#15 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

glaub ich gleich

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz