Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:15
#16 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

anders überlegt: warum denn so eilig, langsam kann auch viel Freude bereiten, echt. Mir ist sogar langsam lieber.

Gruß
Bernd

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 23:20
#17 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

.... kommt halt ganz drauf an, man hats ja mal eilig und nur wenig zeit...aber slow motion ist auch mal ganz nett, wenns nicht langweilig wird......und man gaaaanz viel zeit hat so ein ganzes wochenende lang z.b.

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:27
#18 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

da muß ich Dir recht geben. Man muß halt eifach flexibel sein und entsprechend auf die jeweilige Situation reagieren.
Mir ists bei slow motion noch nie langweilig geworden. Man kann ja auch mal ne kleine Pause einlegen und das Vergangene Revue passieren lassen. Sozusagen. Und wenns dann doch mal zu lang werden sollte, gibts ja tatsächlich noch die Mögelichkeit es schneller angehen zu lassen.

Aber im Alter ist man halt nicht mehr so fit fürs Schnelle

Gruß
Bernd

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 23:29
#19 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

man( n ) ist so alt wie man ( n ) sich fühlt...

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:32
#20 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

wenn das so ist. Fühlen tu ich mich wie, sagen wir mal, keine Ahnung, aber doch relativ jung. Manchmal muß ich echt staunen, wie alt ich schon geworden bin. Und wie schnell das ging. Hab mir früher in meiner Jugend nie vorstellen können, wie es mal über 40 (oh Mann) sein kann. Geht aber noch ganz gut.

Gruß
Bernd

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 23:38
#21 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

oh doch schon bergfest gehabt.. werf den ausweis weg..: zertrümmer die spiegel... und genieße jeden Tag und NACHT

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.03.2007 23:44
#22 RE: Kawasaki EN 450 Antworten

ach so eng seh ich das nicht. Den Spiegel lass ich auf jeden Fall ganz und den Tag genieß ich auf jeden Fall auch.
Und das mit der Nacht - mal sehen was sie noch so bringen mag

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz