Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.778 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2006 18:24
#106 RE: kba... Antworten

Wenn die Cow dann erst im fernen Osten produziert wird, machen sie sicher Cash

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

05.12.2006 09:15
#107 RE: kba... Antworten

....

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

24.03.2007 09:36
#108 RE: Thruxton Forum Antworten
Auch aus dem Thruxton Forum: http://www.thruxton-forum.de/viewtopic.php?t=1529

-> Putzt und pflegt eure "Böcke" gefälligst mal etwas besser!

Gruss
Stephan
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2007 10:34
#109 RE: Thruxton Forum Antworten

Trotz Nachrüstung der Bonnie und 2000 € Mehrkosten steht´s immer noch 12:11 für die W.
Interessant finde ich das hier:

In Antwort auf:
Mit freundlicher Genehmigung der Zeitung MO (liegt schriftlich vor!)

Das müsste doch hier auch mal gehen, oder ?


Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.03.2007 19:25
#110 RE: da war sie wieder Antworten

In Antwort auf:
ich finde die W ist ein in sich harmonisches Mopped. Wäre das Farwerk besser, würde sofort jeder nach einem stärkeren Motor schreien, da die gefühlte Geschwindigkeit viel geringer wäre als mit dem original Fahrwerk.


ich hab nicht den ganzen fred gelesen, aber diese aussage hat mich zum grübeln gebracht. wilbers vorn und hinten sind bestellt... hmm. aber mit der originalen federung komm ich auf die länge nicht klar. durchschlagen in kurven, nachwippen vom heck - das macht die sache gefühlsmässig einfach unsicher. ich hoff, ich muss nicht einen w1250 motor kaufen

Francois

.............
VINTAGE!
.............

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.03.2007 01:01
#111 RE: da war sie wieder Antworten

Tja Dummy, optimieren hat halt seinen Preis ... da kommt eins zum andern und danach ist man immer noch nicht fertig ...
Im Ernst - ich finde da ist schon was Wahres dran - mußt Du dann mit leben, mit dem "schwachbrüstigen" Motor.
Gibt es denn schon einen aufgebohrten - schätze 900 wären drin?!

grüße piko

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz