...der richtig gut zu einem klassischen Motorrad passt. War gestern bei Tante Louise und die hatten da als neue Marke Velocette-Helme, richtig schöne, klassische Halbschale aus Fieberglas mit Lederbesatz - und das zu einem wirklich bezahlbaren Preis von 129 Euro. Findet man auch im Internetshop von Louis. Da bin ich fast in Versuchung gekommen, obwohl ich ja eigentlich meine Halbschale gegen was sicheres eintauschen wollte, die Kauleiste wächst ja so schlecht nach
der Helm ist ja hübsch, nur ist das keine Halbschale, sondern ein JET-Helm.
Ich versuche mal unten Bilder mit Helmen anzuhängen. In der Reihenfolge Halbschale -- Jet-Helm -- Integralhelm .
Gruß B.
PS.: ... die Halbschale ist ein DAVIDA
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 204397_410_FR_07.jpg 204467_410_MOD_FR_07.jpg c45f_1.jpg
Mojn Judith, dürfte mittlerweile 2 Jahre alt sein und war schon tief im italienischen Hinterland mit dabei und auf diversen Forumstreffen. Aber hast recht, ich sollte wenigstens mal die toten Fliegen wegmachen _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
sach mal... die brille ist, vermute ich, nicht nur zierde. wie kommtst du damit zurecht? ich trage bis jetzt eigentlich immer nur ganz normale brillen, also sonnenbrille oder eben "fensterglas"-brille. ... noramlerweise ist es kein problem, auch bei schnellen geschwindigkeiten. aber jetzt im winter ist es schon ziemlich frisch...sodass einem die tränen kommen... mal davon abgesehen, sieht deine auch ziemlich cool aus ;-)
Zitat von judith78mensch wolli, also ich finde auch... wer sich bei uns im forum tummelt sollte schon den unterschied kennen, zwischen halbschale und jethelm!!! schäm dich!
Den Anschiß geb ich jetzt voll an den Idioten weiter, der so´n Blödsinn in die Welt setzt. Da sieht mal mal wieder, man soll nicht klauen, bringt bloss Ärger sagte der Bankräuber, als er das Falschgeld zählte
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
@Judith: das ist ne Orginal Climax Brille, die mal per Zufall beim Louis rumlag. Ich bin Brillenträger, und wenn ich mit der Brille fahre, dann tragt ne kleine Weltkriegs Gasmasken (Sonnen) Brille UNTER der Climax. Das geht sehr gut und ist winddicht bis 180kmh. Für Regen gibt es bei POLO so CLIPVISIERE!!!! Klasse Lösung ist das! Einfach Climax runter, Visir rannklippsen, weiterfahren.
Im Regen möcht ich mit der Climax allerdings nicht fahren als Brillenträger, weils sofort beschlägt, da sieht man gar nix mehr.
Moin, die UVEX CLASSIC (muttu kucken bei Tante Luise) ist zwar etwas größer als die schucke Climax, beschlägt daher aber im Winter und bei Regen nicht, da doppelverglast.