N bischen Zug wirste immer haben, weil die unten ja offen sind. Allerdings besser als mit offenem Jet und Goggles im Regen. Ansonsten gibts für Jethelme die oben diese 3 Clipknöpfe haben bei POLO Visiere zum anklipsen (19,95€)
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Die Augen tränen mir bei dem auch ganz ohne Regen. Dann lieber nen ehrlichen Integralhelm, wenn's schon kein richtiger Jethelm sein soll - oder gleich ne Pudelmütze. So ist es nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht mal ein Kompromiss.
Sehr leise (wirklich unglaublich, wenn man sonst nur Jet mit Brille fährt) zugfrei; Visierinnenseite beschlagfrei...aber sauteuer. Ich hab meinen in mattschwarz- ist dann weniger hässlich - für 400.- € (!!) gekauft.
ich kann den Shoei J-Gear empfehlen - fahre ich seit 8 jahren, ohne probs frischluft bekommste da freilich schon ab ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Ich fahre ja schon immer Jet (oder Cromwell). Keiner war bisher zugfrei. Oft wurden die Visiere bei Regen von innen nass. Jetzt habe ich den leider überteuerten Schuberth J1. Da ist aerodynamisch alles bestens. Tolle Sicht, zugfrei, gute Belüftung (auch am Kopf) und es kommt auch absolut keine Nässe rein. Im Winter habe ich ihn noch nicht gefahren. Aber genauso leise konnte mein alter Schuberth auch schon.
Zweitbeste Lösung meiner Meinung nach: Der Bundeswehr-Schuberth, den es öfters im Internet für 23 Euro neu gibt. Genauso leise, aber Visier ist nicht ganz so gut und bei über 120 km/h beginnt er, den Kopf nach hinten zu ziehen. Und er hat keine Belüftung in der Schale. Die Farbe kann man ja ändern.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
tom hat auch diesen nolan und der zieht wie sau... ist echt en shice das ding.
was wirklich super ist, ein klippvisier für nen integralhelm. hatten wir im urlaub für den fall, dass es regnet mit. ja, wir habens leider ziemlich oft und lang gebraucht. auch wenn mann keinen schönheitswettbewerb mit gewinnt, war das ne super lösung.
zu fahrschulzeiten hab ich nen lidl-jet-helm gehabt. leider ist der ziemlich melonig. aber ansongen topp. zieht nicht, kaum windgeräusche und auch bei regen super... aber wie gesagt, sehr melonig.