Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 363 mal aufgerufen
Guten Morgen alle, ich habe eine kleine Frage; wie kann ich einen Private Mail schreiben (an unsere Mitglieder)und senden? geht es wenn der eMail adress unbekannt ist? nur mit der Name? MFG, Tom
................................................... Today... is a great day to be Alive ! Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................
Moin Tom, wenn Du links auf den Namen des Mitglieds klickst, findest Du im nächsten Fenster links unten den Link "Private Mail senden". Wenn man darüber eine Mail schreibt, blinkt beim Empfänger links neben "Forum Übersicht" ein Briefumschlag. Wenn man den anklickt, kann man die Mail lesen. Willi
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
In Antwort auf: Link "Private Mail senden".@ Willi,
ich was nicht sicher obt ich eine Email adress eingeben mußte.
Danke,
Tom
................................................... ! Time; use it.... or Lose it ! Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................
Ach so - ne, brauchste nicht, denn wenn Du auf den Link klickst, bist Du ja bereits im Profil des Empfängers. Somit ist dieser eindeutig. Grüssle, Willi
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
BRUNO
03.02.2007 18:44
hallo classic. unbedingt immer !!!!!! bei Betreff etwas eingeben , sonst geht der text nicht losschicken und verschwindet. wenn du es vergisst , dann hast du unendlich lang einen text geschrieben , und dann alles wieder von vorne. schöne grüsse BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest