Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Bernd, bin ja auch von Falcone auf den Schuberth BW aufmerksam gemacht worden und habe dann in der Bucht gesucht. Die dortigen Angebote hatte ich mal unter beobachten gestellt und mir den Shop als Lesezeichen gemerkt. Die Angebote sind längst aus dem Speicher gefallen und aktuell sind noch hier:
@Bernd, gerne geschehen. Was die Jungens heute tragen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ist schon 3 Jahrzehnte her, das ich der Kaserne den Rücken gekehrt haben
Gruß Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Zitat von judith78moin ducky, sach mal... die brille ist, vermute ich, nicht nur zierde. wie kommtst du damit zurecht? ich trage bis jetzt eigentlich immer nur ganz normale brillen, also sonnenbrille oder eben "fensterglas"-brille. ... noramlerweise ist es kein problem, auch bei schnellen geschwindigkeiten. aber jetzt im winter ist es schon ziemlich frisch...sodass einem die tränen kommen... mal davon abgesehen, sieht deine auch ziemlich cool aus ;-) lg, judith ...................... allzeit gute fahrt ;-)
hi judith,
wenn du eine climax suchst, ich hab noch eine die ich los werden will.
ist zwar bestimmt schon 10jahre alt, sieht aber aus wie neu,
da ich sie nur zwei drei mal getragen habe.
aber achtung, ich zum beispiel sehe auf dem einen auge schlechter,
beim schulterblick ist man da sehr behindert mit dieser brille.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! climax.jpg
In Antwort auf:alles, aber auch wirklich alles was ECE hat ist "molonig" und die die gut aussehen haben kein ECE dann warte ich halt noch ab, vielleicht finde ich mal irgendwo was.
wende da was gefunden hast, sagste bitte mal bescheid... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl-- -----------------------------------------------