W DCL
31.10.2006 11:39
In Antwort auf: Es geht auch mit Hund ...saubere haltung, der kleine
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
In Antwort auf: ...geht auch mit Hund...'s gibt da ja noch so'n ähnliches Foto... stell' ich vielleicht mal zu Nikolaus oder Weihnachten ein...
.
Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Hallo ! Ich fahr im Sommer öfters mit meiner alten Römer Halbschale und hab dann immer das hierhttp://www.ulrich.felger.de/helm.html dabei. Allerdings ist mir unklar, ob das nicht schon überholt ist. Weiss jemand näheres darüber ? Gruss Klaus
In Antwort auf: ob das nicht schon überholt ist. Weiss jemand näheres darüber ?Keine Ahnung, ob das einem Chirurgen die (hoffentlich nie anzugehende) Arbeit erleichtert.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Na, Klaus, das ist doch mal richtig toll! Und dann auch noch in ausdruckfähiger Größe. Das werde ich künftig auch mit mir führen! Danke! (Allerdings hat an meinem Cromwell oder Römer noch nie jemand was dran auszusetzen gehabt) grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Sach nur, du bist StressPresser? Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von judith78 oh, den hab ich ja jetzt erst entdeckt!!! Ich hätt noch einen, aber eher katzenmäßig
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
hi wolli, stimmt, das ist der bandit-helm... wenn es den in schwarz, oder besser weiß, mit dem pelz innen gäb, hätte ich den schon längst... très chic!!! :-))) lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Zitat von judith78 wenn es den in schwarz, oder besser weiß, mit dem pelz innen gäb, hätte ich den schon längst... très chic!!!Madam, wir haben diese Helmes nur noch in mattschwarz, voila :
in weiß muß ich passen
oder in silber mit schwarzem Stern
,oder schwarz mit silbernem Stern
, dann aber nur direkt von HP:
http://www.bandithelmets.de Gruß
Wolli
Karl Valentin
hi wolli, aber auf der website finde ich die nicht, nur ohne pelz??? wo hast du die da gesehen? lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Zitat von judith78 aber auf der website finde ich die nicht, nur ohne pelz??? wo hast du die da gesehen?Die abgebildeten Helme hatte ich auf der Intermot gesehen, lagen/standen dort alle im Regal.
Wahrscheinlich ist die HP nicht aktualisiert. Im Prospekt von Bandit waren sie m.E. auch nicht aufgeführt. Sorry,
daß ich da die Nachfrage nicht bedienen konnte.
Mann, ich hätte Hutverkäufer werden sollen, oder mit Handtaschen, da boomt die Nachfrage
.
Soll ich nun nach einem anderen Helm Ausschau halten
Gruß
Wolli
Karl Valentin
ich könnte ja auch mal direkt bei bandit anfragen... schaun wir mal... weihnachten steht ja schon wieder vor der tür :-) lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Zitat von judith78 weihnachten steht ja schon wieder vor der tür :-)OOHH, ist es schon wieder soweit
Gruß
Wolli
Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung