Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 2.679 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Offline

27.10.2006 16:08
#136 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Tja,ob dein Chef wohl auch so ehrlich war????

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline

27.10.2006 17:19
#137 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Hallo,

ich habe mal vor Jahren bei der Heimfahrt von einem Fest meine Brieftasche auf's Aurodach gelegt und bin nach Hause gefahren. Festgestellt das die Brieftasche weg ist und wieder zurück ins Festzelt. Durchsage mit der Bitte wenigstens die Papiere (Führerschein, KFZ Schein, Personalausweis usw.) bei Fund zurückzugeben........................

Passiert ist dann eine Woche nichts.............

Danach klingelt bei uns einer der Schausteller und gibt die kompette Brieftasche mitsamt dem Geld (ca.120,-DM) bei mir ab. Den angebotenen Finderlohn wollte er nicht haben mit der Aussage es könnte ja jeden mal passieren.........

Hab mir riesig imponiert und ich würde es auch so machen!!!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Opabär Offline

28.10.2006 17:41
#138 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Mein Cheffe war ehrlich zu mir, ich kenn die Alte.

Das mit dem Schausteller find ich auch stark. Mir ging es ja auch nicht um den Finderlohn, aber diese Art find ich einfach mies. Die fehlende Kohle hatte sie wahrscheinlich beim Griechen versoffen. Die Börse war ihr runtergefallen weil sie breit wie ein Amtmann auf meinem Rücksitz eingeschlafen war. Gutaussehen war sie übrigens auch nicht.

The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Richard Offline

02.11.2006 19:45
#139 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Verleger kritisieren Werbegeschäfte von ARD und ZDF
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80438/from/rss09

Hubert Burda, hat erneut das Werbegeschäft der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender kritisiert. Er warf den Sendern heute vor, den Werbeeinnahmen hinterher zu laufen und deshalb die "Seifenopern" der privaten Konkurrenz zu kopieren. Wenn ARD und ZDF ein spannendes Programm gestalteten, anstatt zu wiederholen, was Sender wie RTL und Sat.1 machten, "dann hätten wir eine tolle Fernsehlandschaft", sagte Burda bei den VDZ-Zeitschriftentagen in Berlin.

Hobby Online

02.11.2006 19:51
#140 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

http://211611.homepagemodules.de/t511240...-Paule-ist.html

und wer bringt es ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

pelegrino Offline

03.11.2006 07:59
#141 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

In Antwort auf:
..."dann hätten wir eine tolle Fernsehlandschaft", sagte Burda...
Da bin ich allerdings garnicht so scharf drauf,das der Herr Burda mir sagt,was eine "tolle Fernsehlandschaft" sei...
.

Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Richard Offline

03.11.2006 10:53
#142 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten
In Antwort auf:
Da bin ich allerdings garnicht so scharf drauf,das der Herr Burda mir sagt,was eine "tolle Fernsehlandschaft" sei...

Wo er Recht hat, hat er recht. Da darf dann selbst Herr Burda etwas sagen! ;)

Richard Offline

02.06.2007 01:11
#143 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Öffentlich-Rechtliche wollen 8,5 Prozent mehr vom Gebührenzahler: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90523/from/rss09

phaedrus Offline

02.06.2007 07:52
#144 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten
Früher gabs mal den Spruch:

"Nichts ist sicher ausser dem Tod und Steuern"
nothing is certain but death and taxes

heute müsste es heissen:

"Nichts ist sicher ausser Tod, Steuern und insbesondere GEZ"

Andreas
Gegen Windmühlen kann man gewinnen aber nicht gegen deutsche Behörden, dem grünen Punkt und der GEZ

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline

02.06.2007 08:25
#145 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Zitat von Richard
Öffentlich-Rechtliche wollen 8,5 Prozent mehr vom Gebührenzahler: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90523/from/rss09

Was Wunder? Wenn die schon zu viert Frühstücksfernsehen machen müssen und sich auf der Couch rumsuhlen

Außerdem wird sowieso alles t€urer, warum auch nicht die G€Z

Obwohl Strafzettelgebühren sind noch nicht teurer geworden, oder? Hab so selten einen, da kann man schon mal den Überblick verlieren

Falcone Offline

02.06.2007 09:40
#146 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Doch Swennie, sie sind.
Die Ordnungswidrigkeistsätze sind zwar großteils noch gleich geblieben, aber die Bearbeitungsgebühren, die ja auf jeden Strafzettel drauf kommen, sind ganz schön gestiegen.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Swennie Offline

02.06.2007 09:46
#147 RE: Ehrlich währt am Längsten... Antworten

Zitat von Falcone
Doch Swennie, sie sind.
Die Ordnungswidrigkeistsätze sind zwar großteils noch gleich geblieben, aber die Bearbeitungsgebühren, die ja auf jeden Strafzettel drauf kommen, sind ganz schön gestiegen.
Grüße
Falcone

Auha, wie der Norddeutsche sagt....

Also weiter ordentlich im Straßenverkehr verhalten (heißt nicht erwischen lassen)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz