ich habe mal vor Jahren bei der Heimfahrt von einem Fest meine Brieftasche auf's Aurodach gelegt und bin nach Hause gefahren. Festgestellt das die Brieftasche weg ist und wieder zurück ins Festzelt. Durchsage mit der Bitte wenigstens die Papiere (Führerschein, KFZ Schein, Personalausweis usw.) bei Fund zurückzugeben........................
Passiert ist dann eine Woche nichts.............
Danach klingelt bei uns einer der Schausteller und gibt die kompette Brieftasche mitsamt dem Geld (ca.120,-DM) bei mir ab. Den angebotenen Finderlohn wollte er nicht haben mit der Aussage es könnte ja jeden mal passieren.........
Hab mir riesig imponiert und ich würde es auch so machen!!!
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Mein Cheffe war ehrlich zu mir, ich kenn die Alte.
Das mit dem Schausteller find ich auch stark. Mir ging es ja auch nicht um den Finderlohn, aber diese Art find ich einfach mies. Die fehlende Kohle hatte sie wahrscheinlich beim Griechen versoffen. Die Börse war ihr runtergefallen weil sie breit wie ein Amtmann auf meinem Rücksitz eingeschlafen war. Gutaussehen war sie übrigens auch nicht.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Hubert Burda, hat erneut das Werbegeschäft der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender kritisiert. Er warf den Sendern heute vor, den Werbeeinnahmen hinterher zu laufen und deshalb die "Seifenopern" der privaten Konkurrenz zu kopieren. Wenn ARD und ZDF ein spannendes Programm gestalteten, anstatt zu wiederholen, was Sender wie RTL und Sat.1 machten, "dann hätten wir eine tolle Fernsehlandschaft", sagte Burda bei den VDZ-Zeitschriftentagen in Berlin.
Doch Swennie, sie sind. Die Ordnungswidrigkeistsätze sind zwar großteils noch gleich geblieben, aber die Bearbeitungsgebühren, die ja auf jeden Strafzettel drauf kommen, sind ganz schön gestiegen.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von FalconeDoch Swennie, sie sind. Die Ordnungswidrigkeistsätze sind zwar großteils noch gleich geblieben, aber die Bearbeitungsgebühren, die ja auf jeden Strafzettel drauf kommen, sind ganz schön gestiegen. Grüße Falcone
Auha, wie der Norddeutsche sagt....
Also weiter ordentlich im Straßenverkehr verhalten (heißt nicht erwischen lassen)