Die Festplatte ist superleise (nicht zu hören,ohne das Ohr auf die Kiste zu legen) und die Bedienung ist idiotenbedienungsfreundlich (also auch für mich compatibel),mit einer prima aktuellen Programmzeitschrift (zieht er sich nachts von selbst 'rein).Du brauchst die Sendung nur im Programmtext anzuklicken.
Bin sehr zufrieden.Ich muß nur noch herausfinden,wie ich (na gut - eigentlich nicht ich,sondern meine Gemahlin) die sammelwürdigen Sendungen über die USB 2.0-Buchse auf den PC und somit auf den Brenner bekomme (noch ist die Festplatte längst nicht voll...).Ich glaube,ich brauche da ein spezielles "Überspielkabel" oder einen USB-Stick...
einziger Nachteil:war teuer - bester Preis bei Amazon ca. 350,- € edit:80 GB,glaube ich. .
Na Gott sei Dank heiss ich nur Paul, ohne McCartney.
Und bin auch erst 55.
Paulle.
__________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________