Die GEZ könnte doch auch elektrische Kochplatten mit GEZ Gebühren belegen, denn rein theoretisch könnte man mit einer Kochplatte auch Rundfunk empfangen!
Das ist jetzt kein Scherz, denn in der Nähe eines starken Senders kann Musik auch aus Kochplatten kommen! Bei Mainhausen gibt es ein solches "Phänomen". Da soll der Radioempfang sogar mit Heizkörpern möglich sein!
MfG Manfred -------------------------------------------------- Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln! --------------------------------------------------
MfG Manfred -------------------------------------------------- Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln! --------------------------------------------------
Das wirklich Schlimme an der GEZ sind die Mafia-Methoden. Alle Geraete, ob im Privaten Auto, Geschaeftsfahrzeug, Buero, Zuhause muessen angemeldet werden. Selbst wenn Du nur ein Einmannbetrieb und ledig bist spielt es keine Rolle. Ich hoere zur gleichen Zeit nur einmal Radio! Man sollte wirklich zum gemeinsamen Boykott aufrufen und den A......... garnichts mehr zahlen. Die Art und Weise wie diese Leute von Tuer zu Tuer spionieren gehen um wenn moeglich Kinder dazu zu bringen auszusagen ob sie ein TV odern Radio haben, setzt dem ganzen die Krone auf.
ich warte täglich auf deren Besuch, reagiere nämlich NICHT auf diverse Schreiben dieser Abzocker. gag Günter der ALLES hinter dem Hofzaun als Haufriedensbrecher verjagt und brav seine GEZ zahlt
naja jetzt übertreibe mal nicht !!! ich finde wer die öffentlich Rechtlichen guckt sollte auch was löhnen dafür !! basta. hier schafft ja auch keiner für umme oder ?? nur die Werbung nach 19Uhr? sollte dann auch weg bleiben !!!!!!!
das mit den Kids zu Haus und den Radios im Geschäft finde ich auch blödsinig !! den ganzen Rest sowieso... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:ch finde wer die öffentlich Rechtlichen guckt sollte auch was löhnen dafür !! basta.
Ich schau sie nicht, ich will sie nicht hören, ich hab auch nur ein Radio, dafür bezahle ich. Trotzdem bekomme ich drei Briefe im Jahr ich möge bitte meinen Fernseher anmelden. Von freundlich bis böse, jedes Jahr. Zu Anfang hab ich drauf geantwortet, mittlerweile wandern die Dinger in die Rundablage P. Meinst du nicht die könnten viel Geld sparen und auf meinen Verstand vertrauen selbst zu wissen wann ich mir einen Fernseher gekauft haben werden? Insofern Drückermethoden bei dem Verein, die nerven! Alternativ hab ich überlegt bei der Aktion "Brot für die GEZ" mitzumachen
In Antwort auf:Zu Anfang hab ich drauf geantwortet,
und zahlst noch das Briefporto?????? Ich schick diese Briefe kommentarlos zurück, "Porto zahlt Empfänger" Und so mach ich das mit dem gesamten Werbemüll wie z. B. Noris Bank und Konsorten. Da liegen ja meistens Freiumschläge bei gag Günter in freudiger Erwartung auf die GEZ-Ermittler