In Antwort auf:naja jetzt übertreibe mal nicht !!!
wenn ich als Kleinunternehmer für jeden internetfähigen Rechner GEZ -Gebühren zahlen muß, weil ich ja theoretisch damit Fernsehen könnte, gleichzeitig aber ich mein Rechner internetfähig sein muss, weil ich meine Umsatzsteuererklärung nur online abgeben darf, dann ist das für mich sehr wohl Abzocke.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:wenn ich als Kleinunternehmer für jeden internetfähigen Rechner GEZ -Gebühren zahlen muß, weil ich ja theoretisch damit Fernsehen könnte, gleichzeitig aber ich mein Rechner internetfähig sein muss, weil ich meine Umsatzsteuererklärung nur online abgeben darf, dann ist das für mich sehr wohl Abzocke.
Da hilft nur noch Boykott! Dieser Verein kommt doch auch schon seit langem nicht mehr dem Informations- und Bildungsauftrag nach. Stattdessen muss man erleben, dass um 20 Uhr auf Kosten der Steuerzahler sowas wie das Hansi Hinterseer Festival im TV läuft.
Die sollen einfach einen Decoder davorschalten und nicht einfach Produkte ohne Anfrage zur Verfügung stellen. Premiere zieht ja auch nicht einfach Gebühren für das eigene Programm ein.
Diese GEZ-Gebühr ist einfach nur noch ein Witz. Die haben noch nicht verstanden wie es um die eigene Daseinsberechtigung wirklich steht!
Somit dürfte das jetzt wohl in vielen Firmen dazu kommen, daß die Internetfähigkeit der PC's eingeschränkt werden dürfte. Somit könnte ich nichtmal mehr richtig arbeiten und wäre mit einem Schlag zurück in der Steinzeit. Aber man zu, ruinieren wir unser Land doch noch weiter. Falls jemals einer von diesem Idiotenverein vor meiner Tür stehen sollte, lasse ich meinen Hund los. Ich will ja nicht, daß er aggressiv wird, aber in diesem Falle lass ich ihn. Der braucht 10 Min für einen großen Lammkeulenknochen, wieviel braucht er wohl für einen Arm?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
hm, kleiner Tipp am Rande, wer den scheiss net bezahlen will, der melde sich z.B. bei seinem nexten Umzug einfach AB
Nach meiner persönlichen Erfahrung dauerts ca. 5 '!!! Jahre bisse einem draufkommen und einen "höflich" bitten, doch wieder zu zahlen. So geschehn, diesen Winter, als ich in meinem (offenen) Garten Fußspuren im Schnee bemerkte und es jeden Abend bimmelte wusste ich, jetzt muss ich mal wieder ein, zwei Jahre abdrücken
Stand ne alte Tante vor der Tür: wie lang ich hier scho leb. 3 Jahre. Warum ich nix GEZ zahl?? weil ich Kaufbeuren bei der Freundin gewohnt hab und nur selten in München war.....(glatt gelogen, who cares, alte Schlampe, grmpf). na gut. Formular ausgefüllt und seitdem zahl ich halt wieder.
....jedenfalls so lang, bis ich mich wieder abmelde....
Meine persönliche Erfahrung. Ich weis, dass is nur ein Kompromiss, leider. Man stelle sich vor ca. 65 Millionen Menschen in Deutschland zahlen JEDEN MONAT diesen Scheiss, was das für Riesenbeträge sind!!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Staatssekretär befürchtet Image-Schaden für Deutschland durch Internet-PC-Gebühr: _________________________
BRAVO! Einerseits, danke Herr Staatssekretär, endlich mal einer der mitdenkt. Andererseits: Belastungen für Mittelstand und Industrie. Vom kleinen Mann spricht mal wieder kein Mensch, es ist zum kotzen. Wer badets dann wieder aus?? Richtig, der Kloane Mann durch Gebührenerhöhung. Scheissegal, ob Autobahnmaut für LKW oder Märchensteuererhöhung oder Gesundheitsreform........wird alles auf UNS wieder umgelegt _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Empfehle als Spartipp : Sich vor jedem Urlaub abmelden und nachher wieder an. das ist legal, macht den Ärschen aber richtig Arbeit. Ansonsten hat son GEZ-Dödel keinerlei Befugnisse. Also einfach nicht reinlassen.
Und was bringt das jetzt mir? Nix tät ich mal behaupten. Ich denke mir mal, die werden danach gezielt an die Privatkunden gehen wenn bei den Firmen schon nix zu holen ist. Wehe wenn sich einer dieser Verbrecher bei mir blicken lässt!
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me