hallo ihr, gerade rechtzeitig fertig geworden. also auch mal danke für alle tipps und türen/tore-bilder, die hab ich alle abgespeichert , wird langsam eine nette sammlung draus. @ uwe : die beschläge sind vom hubert. hat gut geklappt.
war ein toller auftrag, für sowas ist man schreiner geworden. übrigens : die oberfläche ist nicht rustikal gebeizt. der farbton kommt vom einpinseln mit sumpfkalkwasser ( reaktion mit der gerbsäure im eichenholz ) das ganze dann eingeölt / eingewachst.
so und jetzt hab ich mal wieder zeit zum w-fahren und forum lesen ( da scheints ja derzeit nett zuzugehn )
Schön geworden, wegen Dir würde ich glatt noch mal nach Straßburg fahren
Sollen wir denn jetzt noch weiter nach Türen Ausschau halten He, die Jungs und Mädchen auf der Fischkopftour fahren ins Alte Land, da gibt es sehr viele alte Türen an den Bauernhäusern Vielleicht denken die an Dich
schön, das ich dir helfen konnte. Der scheints echt drauf zu haben, saugute Schmiedearbeit.
Ebenso die Tischlerarbeit ! Mir gefällt es insbesondere von innen her, die Tür passt sich sehr gut in das Umfeld mit Orgel, Empore etc. Da haste Gefühl für die Arbeit bewiesen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............