Aber ich hab´s eher mit den Haus- denn mit den Kirchentüren Deine Idee mit den Türen sitzt wie ein Virus in mir. Überall schau ich jetzt nach Türen genau wie Pelegrino.
Diese in Lauenburg, Elbstraße hat bestimmt schon oft im Hochwasser der Elbe gestanden.
Gruß W-olli
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01177-1.jpg DSC01178-1.jpg DSC01179-1.jpg
Vielleicht macht der Jörg einen Tourencup für nächstes Jahr draus...
In Antwort auf:...in warheit bin ich ja auch agent vom papst ( mein kirchenaustritt diente der tarnung ) und damit beauftragt die härtesten bekannten fälle zu bearbeiten.das locken an die kirchentür ist der erste schritt.beim zweiten (schritt) kommt uli an der orgel zum einsatz...
Ich wußte garnicht,das der Uli orgelt Könnte gut klappen mit Schritt zwei,obwohl ich nur "Tokata" von J.S.Bach kenne...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Jau, ich geh auch mal wieder fotofieren Jetzt ist ja das Laub von den Bäumen. In Bonn gibt es schöne Stadthäuser und entsprechende Türen, die haben zum Teil große Laubbäume vor der Tür und da schau ich mal.
Bis dann.
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
na ja, im august letzten jahres hab ich mein angebot abgegeben, und seitdem nichts mehr davon gehört. eben bis heute. hab schon nicht mehr damit gerechnet. und jetzt solls mal wieder schnell gehn. ende märz soll se drin sein und ich hab noch nicht mal material besorgt ( wie auch ? )
In Antwort auf: und ich hab noch nicht mal material besorgt ( wie auch ? )
Aua, hoffentlich ist da nicht allzuviel Metall drin, hab gerade von Buderus-Großhandel die Teuerungszuschläge ab 1.2. (seit Okt. 2006) bekommen: Edelstahl mal eben 80%, Kupfer und Messing locker 50%, wo soll das noch hinführen. Da können wir ja gleich Gold verbauen
In Antwort auf:na ja, im august letzten jahres hab ich mein angebot abgegeben, und seitdem nichts mehr davon gehört. eben bis heute. hab schon nicht mehr damit gerechnet. und jetzt solls mal wieder schnell gehn. ende märz soll se drin sein und ich hab noch nicht mal material besorgt ( wie auch ? )
Komisch! Immer dasselbe. Sich ewig Zeit lassen, und dann muss es plötzlich ganz schnell gehen. War bei mir auch immer so ... Ist wohl normal ... Aber freu dich über den Auftrag!
Dito die Beratungskosten durch die Forumsmitglieder, Auslagen für Reisekosten, Fotos, Bewirtungsaufwendungen und der ganze Spökes GOÄ: Beratungskosten, auch telefonisch bis zu 10 min.
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany