Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

13.09.2006 12:21
#61 RE: kirchenportal Antworten
Moin Wastl,
ich wußte, die Sachen hat eine Haken.

Aber ich hab´s eher mit den Haus- denn mit den Kirchentüren
Deine Idee mit den Türen sitzt wie ein Virus in mir. Überall schau ich jetzt nach Türen genau wie Pelegrino.

Diese in Lauenburg, Elbstraße hat bestimmt schon oft im Hochwasser der Elbe gestanden.

Gruß
W-olli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01177-1.jpg  DSC01178-1.jpg  DSC01179-1.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

13.09.2006 12:38
#62 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
...sitzt wie ein Virus in mir...
Vielleicht macht der Jörg einen Tourencup für nächstes Jahr draus...
In Antwort auf:
...in warheit bin ich ja auch agent vom papst ( mein kirchenaustritt diente der tarnung ) und damit beauftragt die härtesten bekannten fälle zu bearbeiten.das locken an die kirchentür ist der erste schritt.beim zweiten (schritt) kommt uli an der orgel zum einsatz...


Ich wußte garnicht,das der Uli orgelt Könnte gut klappen mit Schritt zwei,obwohl ich nur "Tokata" von J.S.Bach kenne...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.01.2007 13:29
#63  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

16.01.2007 14:16
#64 RE: kirchenportal Antworten

Jau, ich geh auch mal wieder fotofieren
Jetzt ist ja das Laub von den Bäumen. In Bonn gibt es schöne Stadthäuser und entsprechende Türen, die haben zum Teil große Laubbäume vor der Tür und da schau ich mal.

Bis dann.

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

wastl Offline




Beiträge: 4.920

16.01.2007 14:23
#65 RE: kirchenportal Antworten

danke uli,
ist auch schon gespeichert.
komisch das du grad jetzt damit daher kommst.
habe vor zwei stunden den auftrag für die kirchentür bekommen !

freu mich aber auch weiter über eure fotos .


-w-astl-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2007 15:13
#66 RE: kirchenportal Antworten

würd mich ma interessieren, ob und was aus diesem Auftrag geworden ist
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wastl Offline




Beiträge: 4.920

16.01.2007 16:41
#67 RE: kirchenportal Antworten

na ja,
im august letzten jahres hab ich mein angebot abgegeben, und seitdem nichts mehr davon gehört.
eben bis heute.
hab schon nicht mehr damit gerechnet.
und jetzt solls mal wieder schnell gehn. ende märz soll se drin sein und ich hab noch nicht mal
material besorgt ( wie auch ? )


-w-astl-

Axel J Offline




Beiträge: 12.870

16.01.2007 16:44
#68 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
und ich hab noch nicht mal material besorgt ( wie auch ? )
Aua, hoffentlich ist da nicht allzuviel Metall drin, hab gerade von Buderus-Großhandel die Teuerungszuschläge ab 1.2. (seit Okt. 2006) bekommen: Edelstahl mal eben 80%, Kupfer und Messing locker 50%, wo soll das noch hinführen. Da können wir ja gleich Gold verbauen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

16.01.2007 17:51
#69 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
na ja,
im august letzten jahres hab ich mein angebot abgegeben, und seitdem nichts mehr davon gehört.
eben bis heute.
hab schon nicht mehr damit gerechnet.
und jetzt solls mal wieder schnell gehn. ende märz soll se drin sein und ich hab noch nicht mal
material besorgt ( wie auch ? )


Komisch! Immer dasselbe.
Sich ewig Zeit lassen,
und dann muss es plötzlich ganz schnell gehen.
War bei mir auch immer so ...
Ist wohl normal ...
Aber freu dich über den Auftrag!

Gruß Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.01.2007 18:58
#70 RE: kirchenportal Antworten

Ma n Tipp von mir !

Schreib ins Angebot:

"Ausführungsdauer ca. xxxx. Wir bitten daher um rechtzeitige Auftragserteilung"

oder

"Zu einer seriösen Terminplanung erbitten wir das Angebot schnellstmöglich zurück"

oder

"Um eine Termineinhaltung zu gewährleisten, ist eine frühzeitige Auftragserteilung notwendig"


So machen wir das gerade bei Denkmalgeschichten schon n paar Jahre. Anders erwarten sie von dir, dasde mit dem Zauberstab kommst und hext.
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

17.01.2007 09:45
#71 RE: kirchenportal Antworten

...und schreib' denen, das sich die Kosten auf Grund der rasant gestiegenen Materialkosten (Brennholzpreise z.B. ) leider erhöhen ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

17.01.2007 10:41
#72 RE: kirchenportal Antworten
Dito die Beratungskosten durch die Forumsmitglieder, Auslagen für Reisekosten, Fotos, Bewirtungsaufwendungen und der ganze Spökes
GOÄ: Beratungskosten, auch telefonisch bis zu 10 min.

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

17.01.2007 12:20
#73 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
GOÄ: Beratungskosten, auch telefonisch bis zu 10 min.


GOZ: Erstellungskosten eines H + Kplanes (Angebot)

Gruß, TheoW




wastl Offline




Beiträge: 4.920

26.01.2007 11:02
#74 RE: kirchenportal Antworten
könnte für den einen oder anderen interessant sein :
http://www.bergezentrum-trebsen.de
http://www.dieschmiede-ms.de
http://www.messingkaefer.de

und etwas moppedspeziefischer :

http://www.matterne-messing.de wegen nachguss von oldtimer-teilen




w-astl-

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

26.01.2007 11:18
#75 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
...für den einen oder anderen interessant...
Jou, könnte gut sein - danke !
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz