Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

12.11.2008 23:32
ich war heute in der Kirche .... Antworten
war ne geile Stimmung da - die Beatles waren auch da (naja, fast jedenfalls) :o)










der Auftritt der Cavern Beatles ist wirklich sehenswert !

ein paar konzerte gibt es hier in der gegend noch - und weil so ein großer andrang war kommen sie im März nochmal

http://www.cavernbeatles.com/



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.11.2008 09:36
#2 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

Nutoga oder Nutella???

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.11.2008 10:49
#3 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

da es das Original nicht mehr gibt, stellt sich die frage nicht ....

außerdem kreischen die inzwischen 60 jährigen Backfische nicht mehr so wie damals - vom reinen Konzertgenuss also wahrscheinlich besser als damals :o)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.11.2008 11:17
#4 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten


ICH FINDE DIE BEATLES KACKE.............


Zum Glück erschuf der liebe Gott fast zur gleichen Zeit die Stones.


Knorri


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.11.2008 11:41
#5 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

Zitat von knorri2
ICH FINDE DIE BEATLES KACKE.............
Zum Glück erschuf der liebe Gott fast zur gleichen Zeit die Stones.
Knorri


das der erste Hit der Stones von Lennon/McCartney war ist dir aber schon bewusst oder ??




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.628

13.11.2008 11:44
#6 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

Beatles oder Stones?

Das hätte das Zeug zur einer „Reifendiskusion“.

Aber halt! Anders als bei Reifen gibt es ja nicht nur entweder-oder. Ich finde beide gut.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.11.2008 11:51
#7 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

Hallo jörg,

In Antwort auf:
das der erste Hit der Stones von Lennon/McCartney war ist dir aber schon bewusst oder ??


sorry, ich bin da nicht so ganz im bilde. welcher hit war das?

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.11.2008 11:52
#8 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten
i wanna be your man

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.11.2008 11:53
#9 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

danke

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

13.11.2008 12:02
#10 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten
In Antwort auf:
...Beatles oder Stones?...
In meiner Jugend hab' ich auch gern auf hart & wild gemacht und fand offiziell die Stones besser ... heute steh' ich da drüber .

Übrigens: ich alter Atheist war letztens auch in 'ner Kirche ! Am Reformationstag - war aber auch (außer der Reformations-Show, das war wohl Bedingung) 'ne künstlerische Veranstaltung .

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

3-Rad Online



Beiträge: 33.714

13.11.2008 12:04
#11 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

Mann findet ja immer das gut, was man selbst nicht ist.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

13.11.2008 12:06
#12 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten
In Antwort auf:
...immer das gut, was man selbst nicht ist...

Also, ich finde arbeiten mit Holz total klasse !


...genau genommen finde ich richtig harte Arbeit überhaupt manchmal richtig toll !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

13.11.2008 12:15
#13 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

In Antwort auf:
Anders als bei Reifen gibt es ja nicht nur entweder-oder. Ich finde beide gut.


Ich finde TT und BT gut.

Mag aber die Beatles mehr als die Stones

Grüße
falcone - und den TT mehr als den BT [small/]

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2008 19:06
#14 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

In Antwort auf:
Zum Glück erschuf der liebe Gott fast zur gleichen Zeit die Stones.

... und 'The Who' !!!

Wobei ich nix gegen Beatles und Stones einzuwenden habe.
Nur: Die Beatles gehen bei mir erst ab der Zeit Revolver/Help durch.
Vorher mussten sie halt erst a bissl kindlich üben, um an die Stones ranzukommen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 40.531

13.11.2008 19:36
#15 RE: ich war heute in der Kirche .... Antworten

ich war gestern bei diesen Herren zum Konzert...



die aktuelle CD wird übrigens sehr gelobt !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hallo »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz