In Antwort auf:...komm Pele, dir gefallen TruckStop doch bestimmt...
Hab' ich mal live erlebt . 1974 in Bielefeld - die pelegrina arbeitete in der Heimerziehung und hatte 'n Haufen Freikarten. Keiner hatte Bock, und ich war grad' arbeitslos ...
In Antwort auf:Max Raabe und das Palastorchester........endgeil.
da bin ich wohl schon wieder zu alt für ... ist zwar nicht schlecht der knabe, aber mir kommt der zu "gestelzt" daher, die grandiose lockerheit der Comedian Harmonists erreicht er einfach nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
da bin ich wohl schon wieder zu alt für ... ist zwar nicht schlecht der knabe, aber mir kommt der zu "gestelzt" daher, die grandiose lockerheit der Comedian Harmonists erreicht er einfach nicht
Beim guten Max sollte man unbedingt die paar Dollar mehr investieren, um ganz, nee, gaaaaaanz vorne zu sitzen, maximal bis 3. Reihe. Die Nuancen machen hier einfach alles.
er ist ein absoluter Perfektionist hab ihn vor zwei Jahren im Theater gehabt jeder Blick, jedes Grinsen sitzt und ist jeden abend gleich gesetzt perfekt durchinszeniert
Klonen ist bei uns im Haus vom RBB aufgezeichnet war die erste Zugabe
Findest Du?
a) bin ich älter als Du - und finde es trotzdem geil b) singt er allein und nicht mit diversen Zweit- und Drittstimmen c) finde ich diesen hier richtig locker - mein Liebstes von Raabe
In Antwort auf:außerdem kreischen die inzwischen 60 jährigen Backfische nicht mehr so wie damals - vom reinen Konzertgenuss also wahrscheinlich besser als damals :o)
Das sieht man mal wie interpretierbar Begriffe wie ''Konzertgenuss'' sind ...ohne gekreische, gerempel, wilden Tod und Mordschlag gibs keinen Konzertgenuss liegt vielleicht auch an der Musik
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Zitat von FalconeJörg, ich denke, das "gestelzt" ist volle Absicht und nicht irgendwelches Unvermögen. Gefallen mir, die Jungs! Grüße falcone
dessen bin ich mir voll und ganz bewusst, genau so wie ich weiß das die Comedian Harmonists sehr hart für ihre Lockerheit gearbeitet haben .... was nichts daran ändert, dass es ich das eine besser finde als das andere .... letzten war max Raabe bei Kurt Krömer ... das war recht genial, auch (oder weil ?) Max eigentlich garnichts gesagt hat in dem "interview"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
in wahrheit muss man doch für alles offen sein nicht wahr?? aber im ernst: jede band hat ein zwei hits die man für sich persönlich doch geilo findet. also ich kann sogar manchmal wenn ich in irgendwelchen clubs rumhäng housemucke was abgewinnen obwohl ich eigentkich voll auf harten stoff stehe (pantera ect...)