Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 16:13
Hallo Antworten

Bin neu hier,
komm aus dem schönen Frankenland (Würzburg) und das is meine









Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00029.JPG  DSC00030.JPG  DSC00031.JPG  DSC00032.JPG  DSC00033.JPG 
Skinny Offline




Beiträge: 1.742

13.11.2008 16:18
#2 RE: Hallo Antworten

Grüß Gottchen,
schönes Mopped; selber gebaut?

Was issn mit die Blinkas. Machoma die ollen Löcher wech.

Viel Spass hier im W-rorum (verkürzt den Arbeitstag..)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 16:24
#3 RE: Hallo Antworten

is in Planung vorne andere Scheinwerferhalterung, hinten anderes Rücklicht...
Meinen Arbeitstag kann man nich verkürzen, mach im Moment nämlich eher wenig...
Hab diese Jahr mein Abi gemacht und fange nächstes Jahr im Oktober mitm Studieren an, nur bis dahin is noch weng hin also job ich hier und da n bisschen und ansonsten genieße ich mein freies jahr wird wohl bis zur Rente nich mher so oft vorkommen dass ich ein ganzes Jahr frei hab

Skinny Offline




Beiträge: 1.742

13.11.2008 16:29
#4 RE: Hallo Antworten

PAUL!!!!
KUNDSCHAFT!!!

's werden ja immer jünger, die Jungens. Aber Qual-ität und Disain setzt sich ebent auch bei der Jugend durch.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

13.11.2008 16:32
#5  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 16:42
#6 RE: Hallo Antworten
Als ich meine gekauft hatte, waren die auch noch dran. Hat sich aber schnell geändert als ich bemerkt hab dass die Teile aus Plastik sind...wollt ich dann doch nicht. Aber anstatt wie hier empfohlen mit ner Schnur die Teile runter zu rupfen, hab ich nen Heißluftfön verwendet ging wie nix ab in paar Minuten.
Achja übrigens die Bilder hab ich heute erst gemacht, unglaublich aber wahr wir hatten hier so dermaßen geiles Wetter...nur die Wanderer waren nich so angetan als ich durch die Weinberge geknattert bin...naja aber musst mein Mopped ja richtig in Szene setzten
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.11.2008 16:56
#7 RE: Hallo Antworten

Willkommen und viel Spass im Forum.
Man lernt hier viel!!!!!

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

13.11.2008 17:29
#8 RE: Hallo Antworten

Herzlich willkommen!

Aber mach mal den Transportschutz von den Spiegeln ab

Dann wird die W auch leichter, schneller und verbraucht weniger

Grüße
Falcone

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 17:31
#9 RE: Hallo Antworten
Spiegel sind auch schon in Arbeit
Bin zur Zeit am gucken weil ich mir nonich 100% sicher bin welche dran solln
gibt n paar schöne bei kichstarterclassics
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

13.11.2008 17:34
#10 RE: Hallo Antworten

Der Transportschutz kann ruhig dranbleiben...
Bloß die Oxnaugen würd' ich mal richtig hindrehen - so ein Glas nach vorne zeigend, und eins nach hinten!

Und nicht nach hinten unten!

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 17:35
#11 RE: Hallo Antworten

sind beide gleich sieht aufm Bild nur wegen des Lenkers so aus ;-)
trozdem danke für den Tip


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.11.2008 17:42
#12 RE: Hallo Antworten
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der W und der W-Community !
In Antwort auf:
Man lernt hier viel!!!!!
Verbotenes Kopieren, verfälschendes Zitieren, genüßliches Malträtieren, verstecktes Ona...,
äh, wie alt bist du noch mal ?
Anscheinend alt genug um schon die Siebrohre rauszumachen. Oder was darf ich unter
In Antwort auf:
geknattert
verstehen ?

wastl Offline




Beiträge: 4.920

13.11.2008 17:43
#13 RE: Hallo Antworten

hallo kolmi,
junger franke,
sei gleich amol von an alten oberfranken gegrüßt
und dast mer fei viel spaß mit deim neun vehiekel hast, gell ?

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 17:56
#14 RE: Hallo Antworten

Naja also bin 1988ger Baujahr quasi 20, senk den Altersdurschnitt hier wahrscheinlich um Jahre
Ja die Siebrohre mussten weichen sind aber gut rausgegangen, kann die also jeder Zeit (vorallem HU/AU - Zeit)wieder rein schieben


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2008 19:16
#15 RE: Hallo Antworten
In Antwort auf:
1988ger Baujahr

Seavas und viel Spaß!

Frisches, junges Blut, das tut den Senioren gut.
Ein Rat: Solltest Du außer W-ist und Boxer auch noch Jogger sein, lauf nicht zu weit in den Westen - Du würdest (wenn überhaupt) wahrscheinlich gealtert und zerrupft zurückkehren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz