Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.209

13.11.2008 19:28
#16 RE: Hallo Antworten

Servus Nachbar!

Nun wirds langsam Zeit für ein Underfrangn-Dreffn ...





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

PeWe Offline




Beiträge: 21.059

13.11.2008 20:16
#17 RE: Hallo Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum....

Geschmack und Stil macht nicht vor der Jugend halt.

Ich wünsche viel Spaß mit der W und hier im Forum.

Grüße aus den benachbarten Hessen
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

skifreak Offline




Beiträge: 796

13.11.2008 21:07
#18 RE: Hallo Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Grüße vom skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

kolmi Offline



Beiträge: 78

13.11.2008 21:24
#19 RE: Hallo Antworten
Also so freundlich wurd ich ja glaub ich bisher in keinem Forum begrüßt
mag auch dran liegen dass ich eigentlich nich so der Forumsschreibertyp bin aber trozdem bin ich erstaunt
da sag ich doch quasi gleich mal !!!danke!!!

-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

13.11.2008 21:26
#20 RE: Hallo Antworten

lich Willkommen aus Berlin!

Wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Humor hier im Forum

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

13.11.2008 21:53
#21 RE: Hallo Antworten

hey swennie.. such grad n jonb in berlin als werbetechniker... will weg aus stuttgart aus familiären gründen.
wenne was weisst dann sach bescheid hab in friedrichshain ne silberne w stehen sehn.. war des deine??

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

14.11.2008 05:37
#22 RE: Hallo Antworten

Zitat von Callmeahog
hey swennie.. such grad n jonb in berlin als werbetechniker... will weg aus stuttgart aus familiären gründen.
wenne was weisst dann sach bescheid hab in friedrichshain ne silberne w stehen sehn.. war des deine??


Ick sach Bescheid Aba ob Flucht von die Familie in Stuttgart ne Lösung is, ick weeß ja nich Naja och hier solln ja schicke Mächens wohn, ick kieck aba nich mehr hin, is ma alles zu teuer zu stehn jekomm in diesm Jahr

Meene W tut in Zehlendorf stehn, Friedrichshain is ma zu zentral, wa?

Denn bis denne

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.11.2008 08:45
#23 RE: Hallo Antworten

Moin Callmeahog
Du wirst doch nicht den Süden verlassen, jetzt wo
es hier auch a bissle W-eht?
Is doch schade.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

14.11.2008 09:35
#24 RE: Hallo Antworten

Herzlich willkommen hier .

In Antwort auf:
...ein ganzes Jahr frei...
...ist überhaupt kein Problem. Blöd ist nur, wenn kein Geld 'reinkommt oder auf Vorrat 'rumliegt, in der Zeit ...
In Antwort auf:
...eigentlich nich so der Forumsschreibertyp bin...
Kenn' ich - war ich auch nicht, vorher .

In Antwort auf:
...such grad n job in berlin als werbetechniker...
Falls es nicht klappt: wie isses mit Erbetechniker?
Reiche, alte Witwe suchen und abwarten. Oder 'ne reiche Frau aus einem ehemaligen Familienbetrieb der Kfz.-Branche oder so ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

14.11.2008 09:51
#25 RE: Hallo Antworten

Lehrerinnen sind auch sehr krisenfest.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

14.11.2008 10:02
#26 RE: Hallo Antworten

...und pensionsberechtigt !

Leider mitunter aber auch gewohnt, berufsmäßig alles zu wissen bzw. immer Recht zu haben ...


pelegrino, der mit 'ner Lehrerin als Nachbarin ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

wastl Offline




Beiträge: 4.920

14.11.2008 10:08
#27 RE: Hallo Antworten

Lehrerinnen sind auch sehr krisenfest.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

14.11.2008 21:57
#28 RE: Hallo Antworten

Zitat von CHEstrella
Moin Callmeahog
Du wirst doch nicht den Süden verlassen, jetzt wo
es hier auch a bissle W-eht?
Is doch schade.
CHEstrella



ja ich weiss ... bin ja auch etwas wehmütig das gelobte land zu verlassen aber als letzter meiner art hier unten?? und alle andern oben anner küste... und freundin auch in berlin... aber noch isses ja nich soweit und ohne job geh i eh net bin ja nich völlich verblödet... bis sonntach auffer platte wenns keine katzen regnet oder sonstewas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.11.2008 08:51
#29 RE: Hallo Antworten

Hi Callmeahog
Fahren so wie es aussieht heute.
So gegen 15 Uhr auff dr Platte.
Morga solls Katza hagla.
Sehen wir uns?

Drr CHE





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.11.2008 09:12
#30 RE: Hallo Antworten

Zitat von pelegrino
Oder 'ne reiche Frau aus einem ehemaligen Familienbetrieb der Kfz.-Branche oder so ...


Finger weg von Heidi Hetzer! Die will ich !


http://www.heidihetzer.de/


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz