Also so freundlich wurd ich ja glaub ich bisher in keinem Forum begrüßt mag auch dran liegen dass ich eigentlich nich so der Forumsschreibertyp bin aber trozdem bin ich erstaunt da sag ich doch quasi gleich mal !!!danke!!!
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
hey swennie.. such grad n jonb in berlin als werbetechniker... will weg aus stuttgart aus familiären gründen. wenne was weisst dann sach bescheid hab in friedrichshain ne silberne w stehen sehn.. war des deine??
Zitat von Callmeahoghey swennie.. such grad n jonb in berlin als werbetechniker... will weg aus stuttgart aus familiären gründen. wenne was weisst dann sach bescheid hab in friedrichshain ne silberne w stehen sehn.. war des deine??
Ick sach Bescheid Aba ob Flucht von die Familie in Stuttgart ne Lösung is, ick weeß ja nich Naja och hier solln ja schicke Mächens wohn, ick kieck aba nich mehr hin, is ma alles zu teuer zu stehn jekomm in diesm Jahr
Meene W tut in Zehlendorf stehn, Friedrichshain is ma zu zentral, wa?
...ist überhaupt kein Problem. Blöd ist nur, wenn kein Geld 'reinkommt oder auf Vorrat 'rumliegt, in der Zeit ...
In Antwort auf:...eigentlich nich so der Forumsschreibertyp bin...
Kenn' ich - war ich auch nicht, vorher .
In Antwort auf:...such grad n job in berlin als werbetechniker...
Falls es nicht klappt: wie isses mit Erbetechniker? Reiche, alte Witwe suchen und abwarten. Oder 'ne reiche Frau aus einem ehemaligen Familienbetrieb der Kfz.-Branche oder so ...
Zitat von CHEstrellaMoin Callmeahog Du wirst doch nicht den Süden verlassen, jetzt wo es hier auch a bissle W-eht? Is doch schade. CHEstrella
ja ich weiss ... bin ja auch etwas wehmütig das gelobte land zu verlassen aber als letzter meiner art hier unten?? und alle andern oben anner küste... und freundin auch in berlin... aber noch isses ja nich soweit und ohne job geh i eh net bin ja nich völlich verblödet... bis sonntach auffer platte wenns keine katzen regnet oder sonstewas