Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

15.11.2008 09:14
#31 RE: Hallo Antworten

@ chestrella...

wie gesagt wenns wetter zu wild wird dann net... hast überhaupt schon mal im forumsmarkt in dein gesuch nach gepäckträger geschaut??

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.11.2008 09:17
#32 RE: Hallo Antworten

Klaro welche Frage.
Is aber nix.Un der wos drinsteht is scho weg.

Alexander





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

15.11.2008 09:20
#33 RE: Hallo Antworten

was bieteste denn... ahb keine ahnung was der wert is?? los komm zock mich ab

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.11.2008 09:27
#34 RE: Hallo Antworten

Aber aber doch nicht in aller Öffentlichkeit.
Ich bin sicher wir beide kommen schon klar.
Ist doch en Hepko Teil oder?
Kannst mich ja auch anrufen is besser.

Griassle Alexander





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

15.11.2008 09:29
#35 RE: Hallo Antworten

jawolll hepko&becker..... dann sehen wir uns und machen in aller ruhe aus right??

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.11.2008 09:31
#36 RE: Hallo Antworten

Claro einverstanden!!!!!!!!





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

15.11.2008 10:45
#37 RE: Hallo Antworten
In Antwort auf:
Heidi Hetzer! Die will ich !
Mit Heidi Hetzer habe ich mal eine Fahrt auf den Spuren von Bertha Benz gemacht - ich mit Traction Roadster, sie mit ihrem Opel-Rennwagen aus den 20ern. Hat mächtig Spaß gemacht!

Grüße
falcone
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.11.2008 11:47
#38 RE: Hallo Antworten

Das Fahren, hoffe ich !


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

15.11.2008 11:55
#39 RE: Hallo Antworten

Klar! Nur das Fahren.
Ansonsten hat man bei ihr ja ohnehin nichts zu melden

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

15.11.2008 12:02
#40 RE: Hallo Antworten

Auf dem Hamburger Stadtparkrennen 2004 war sie unübersehbar mit einem Riesenphaeton der 20er, der in der Spitzkehre immer rangiert werden mußte. Völlig energiegeladen Frau Hetzer am Steuer. Servolos !

Das erste mal gesehen habe ich sie, als eine Großdemonstration mit Sternfahrt gegen die erste Heldentat des damalig rotgrünen Senates unter Walter Mumpitz´s, die Limitierung der Avus auf 100 km/h, vor dem Reichstag mit einer Kundgebung endete: Eine der Rednerinnen, die sich radikal gegen diesen grünen Erzwingungsblödsinn verwahrten, war Heidi Hetzer..

Wäre sie 30 Jahre jünger gewesen, hätte ich das Pfauenrad aufgestellt und Balztänze aufgeführt...

Die Welt ist ungerecht

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz