Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ... nee, quatsch - hängt doch auch immer von der Stimmung und was weiß ich von was noch ab. Es gibt Kitsch, der mir manchmal unter die Haut geht und klassisch gute Mucke, die zum falschen Zeitpunkt nervt. Na und? Scheißwasdrauf ...
klaro... deswegen sag ich doch... ich hör nur elvis und country ihr mit eurer scheiss dadada musik... nich mal im takt klatschen können und dann was über musik sagen wollen haha.
wieso ? wenn du so abstruse Theorien aufstellst, dann wird man die doch wenigstens noch überprüfen dürfen ... also : nicht jeder hat von jeder Band 2 Lieder die er "geilo" findet
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich wollt gerad fragen was ihm den von Frank Rennicke, Landser und Störkraft am besten gefällt Aber ich denke ich weiß wie unser Camel.... das meint...
Und auch Ich kann vielen Sachen was abgewinnen... sogar Elektro und sowas... muss ich trotzdem nicht immer haben
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Zitat von Callmeahogdoch doch.... die theorie stimmt... für mich zumindest.... ich kann jeder scheissband was abgewinnen(selbst musiker. sehe die dinge oft anders)
na los, dann will ich aber deine Lieblingslider von Flippers, Judith und Mel und sagen wir mal Blue System auch wissen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Dann könntest du ihm ja mal deine Flipperssammlung zu schicken,damit er sich durchhören kann
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Zitat von HeikoDann könntest du ihm ja mal deine Flipperssammlung zu schicken,damit er sich durchhören kann
da kommt er nicht weit mit, ich habe ja extra was genommen wo ich weiß, dass ich es nie und nimmer schaffen werde ein komplettes Lied durchzuhalten, aber im World wide web ist genug matrieal zum durchhören :