PeWe
13.11.2008 20:12
Ich bewundere immer wieder die Junggesellen, denen steht wahrscheinlich zu viel Zeit und Geld zur freien Verfügung... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
13.11.2008 20:35
mir scheissegal ich hör nur elvis und country
In Antwort auf: Nur: Die Beatles gehen bei mir erst ab der Zeit Revolver/Help durch. die "späteren Beatles" (Optik wie zu zeiten des Weißen Albums und auch Die Musik haupsächlich von dem Album) waren auch anwesend ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: ...ich war gestern bei diesen Herren zum Konzert...Habe ich mir fast gedacht, dass Du zu solchen Typen gehst........................!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von PeWe Ich bewundere immer wieder die Junggesellen, denen steht wahrscheinlich zu viel Zeit und Geld zur freien Verfügung... Grüße PeWealso ich war mit Frau und Kind beim konzert ... vielleicht ein Grund dafür, dass ich mir keinen Daytona-Alu-Tank leisten kann ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg Zitat von PeWe Ich bewundere immer wieder die Junggesellen, denen steht wahrscheinlich zu viel Zeit und Geld zur freien Verfügung... Grüße PeWe also ich war mit Frau und Kind beim konzert ... vielleicht ein Grund dafür, dass ich mir keinen Daytona-Alu-Tank leisten kann ...Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrra Familienstandsdiskussion
Geschieden, unterhaltspflichtig, total verarmt und Spaß dabei
mappen
14.11.2008 07:22
tach
Zitat von knorri2 ICH FINDE DIE BEATLES KACKE.............eeeendlich mal ein gleichgesinnter... ich habs immer gewußt... bruder im geiste
gas
markus
In Antwort auf: ...unterhaltspflichtig...Naja - bist jetzt zumindest hast Du uns hier ja ganz gut unterhalten
...
. "Politik ist die Kunst des Machbaren" angebl. von Giovanni Agnelli
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf: ...und country...Echt
? Truckermusik
?
...naja, jeder Jeck ist anders
...
. "Politik ist die Kunst des Machbaren" angebl. von Giovanni Agnelli
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...und country... Echt ? Truckermusik ? ...naja, jeder Jeck ist anders ...ich denk er meint nicht des Country das du kennst (komm Pele, dir gefallen TruckStop doch bestimmt
)
sondern den alten Bluegrass, Redneck und Barnyard Sounds mit Hank als god in law und Cash als sein Vollstrecker
Ich hörte damals* Beatles mehr als Stones, kurioserweise von den Pilzen nur die alten Sachen und von den Stones nur die neuen Sachen ich kannte
Dabei wissen wir doch alle: die alten, ersten Stonessachen sind 10mal geiler als die Beatles jemals waren. (ab 1967 kannst beide knicken)
*lacht nur ihr alten Säcke
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung