Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2007 18:07
#76 RE: kirchenportal Antworten

Sach ma Wastl,

kann das sein, das du Beschläge suchst ?
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wastl Offline




Beiträge: 4.920

26.01.2007 18:50
#77 RE: kirchenportal Antworten

schon,
ich hab jetzt genaue aufrisse der bänder,
aber noch keinen schmied.( die bänder müssen wohl hergestellt werden )
passende drücker- (knauf-) garnituren passend zu ner neugotischen zweiflügeligen türtür hab ich auch noch nicht gefunden.

weißt du was ?





w-astl-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2007 19:12
#78 RE: kirchenportal Antworten

Schmiede ja,

Beschläge vielleicht. Kommt drauf an, was du suchst. Probiere es mal bei:

Jürgen Zmelty, ist n guter Bekannter von uns, oder Theo Evers, das ist ein Kunde von uns.

Schmiede hab ich 2, einer ist n guter Freund von mir, macht das aber so nebenher, der andere ist hier in der Ecke und hat sich auf das historische Schmieden spezialisiert.
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

26.01.2007 19:15
#79 RE: kirchenportal Antworten

@Wastl,
in Lauenburg hatte ich doch die Türen fotografiert.
Und Beschläge hat dieser gute Mann gemacht:



und eine Arbeitsprobe



Der Mann wohnt zwar nicht um die Ecke, aber vielleicht hat er dass, was Du brauchst.

Gruß
Wolli




"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

wastl Offline




Beiträge: 4.920

26.01.2007 19:26
#80 RE: kirchenportal Antworten

ich hab noch die hoffnung in der nähe jemanden zu finden.
dazu hab ich mir die nächste woche noch zeit gegeben. mal schaun...



w-astl-

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

26.01.2007 19:28
#81 RE: kirchenportal Antworten
@Wastl,
IHK, Handwerkskammer oder gelbe Seiten

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2007 19:30
#82 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
IHK, Handwerkskammer oder gelbe Seiten



Sorry,
aber da findet er ganz sicher nicht, was er braucht. Dazu muß man einen Spezialisten finden, und davon gibts in D nur noch ne Hand voll

@Wastl

ich ruf ma den Schmied hier an, wollte sowieso noch was mit dem bereden, da frag ich ihn mal, ob er jemanden in deiner Nähe kennt. Wo bist du genau ??
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wastl Offline




Beiträge: 4.920

26.01.2007 19:34
#83 RE: kirchenportal Antworten

kulmbach,
(nähe bayreuth )
nordbayern / oberfranken
ca. 100 km nördlich von nürnberg, 55 km östlich von bamberg,
und ca.80 km süd/süd-östlich von hildburghausen



w-astl-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2007 19:47
#84 RE: kirchenportal Antworten

Habs grad im Profil gelesen,

und auch schon den Schmied hier telefonisch kontaktiert. Er könnte dir, wenn er die entsprechenden Zeichungen hätte, die Sachen anfertigen. Er meint aber, das ein Schmied, den er von früher her kennt, ins Fränkische gezogen wäre, und checkt jetzt mal dessen ehemaligen Partner an. Spätestens Dienstag abend will er sich wieder bei mir melden.

Ansonsten, wie erwähnt, stünde er dir auch zur Verfügung.
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wastl Offline




Beiträge: 4.920

26.01.2007 20:45
#85 RE: kirchenportal Antworten

bestens !



w-astl-

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

04.02.2007 18:47
#86 RE: kirchenportal Antworten
Heute war tolles Wetter und habe dabei auch an Wastl gedacht
Meine kleine Runde zur Tanke wurde um einen Häuserblock "erweitert"



So, Bilder "liegen", muss sie erst aufrichten und Imageschacker ist heute

Wastl, schau halt demnächst hier vorbei .

Gruß
Wolli

19.03.07 Edit meint zu Wastl, dass es kein Problem ist, die Dateien an Dich zu versenden, da dann bessere Auflösung, da hier eine datenreduzierte eingestellt wurde

\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\" André Kostolany

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01828.jpg  DSC01830.jpg  DSC01831.jpg  DSC01832.jpg  DSC01833.jpg  DSC01834.jpg  DSC01835.jpg  DSC01836.jpg  DSC01837.jpg  DSC01838.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.920

03.03.2007 21:22
#87 RE: kirchenportal Antworten
hallo uwe,
"dein" schmied arbeitet fleißig an den bändern ( hoffe ich )









und auf dem elefantentreffen war er natürlich auch



w-astl

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.03.2007 23:58
#88 RE: kirchenportal Antworten

Hi Wastl !

Schön, dasses offensichtlich geklappt hat. Der Mann kann nur n Guter sein, der hat da sogar nen HANOMAG stehen !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

04.03.2007 01:01
#89 RE: kirchenportal Antworten

Sieht ja urig aus, ein richtiges Hexenhäuschen.
Auch die Werkstatt könnte glatt meine sein ... ich fühl' mich gleich irgendwie zu Hause bei dem Anblick .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

wastl Offline




Beiträge: 4.920

04.03.2007 09:03
#90 RE: kirchenportal Antworten

komisch pele,
das hab ich mir beim bildereinstellen irgendwie gedacht



w-astl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz