Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wastl Offline




Beiträge: 4.920

18.08.2006 12:21
#46 RE: kirchenportal Antworten

Immerhin soll der Kirchengeschäftsführer seine Gesichtsfarbe der Fassade ja anpassen....


na sooo rot kann eine fassade doch gar nicht sein...



-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

01.09.2006 12:45
#47 RE: kirchenportal Antworten

Ist ja vielleicht schon ein wenig spät,aber es war nicht so recht ergiebig hier in der Gegend:



Die dritte Tür ist auch garnicht von einer Kirche,sondern fand sich an einer Windmühle.

Die meisten kleinen Kirchen hier sind anscheinend romanischen Baustils:




Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

wastl Offline




Beiträge: 4.920

01.09.2006 21:20
#48 RE: kirchenportal Antworten
neee,
nicht zu spät, sind auch schon in der sammlung.
vielen dank auch !

hats denn wenigstens spaß gemacht, die tempel abzufahrn ?

ich hab selbst jüngst die schicksten türen in regensburg fotografiert.
( siehe unten, mit hund )




-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

01.09.2006 21:54
#49 RE: kirchenportal Antworten
Hallo Wastl,
wir sind extra mit dem Bussen (ca.700 Personen) von Wesseling nach Straßburg gefahren, nur um für Dich dort die Türen zu fotografieren.

Seitenportal Straßburger Münster


W-olli

wastl Offline




Beiträge: 4.920

02.09.2006 14:22
#50 RE: kirchenportal Antworten

hallo w-olli,
hab deine bilder bekommen und abgespeichert.
super !




-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

02.09.2006 15:07
#51 RE: kirchenportal Antworten
@ Wastl,
war der Hund auch auf den Bilder?

Dann ist Dein Postfach ja doch nicht übergelaufen.

Ist aber nicht meiner (s.Avatar)
Meine Hündin hockt sich zum urinieren und hebt kein Bein.
Und schon gar nicht vor anderer Leuten Hauswand . Allerdings könnte ich mir schon etwas anderes bei gewißen Nachbarn vorstellen, Gedanken sind ja noch nicht verboten

Gruß
W-olli

wastl Offline




Beiträge: 4.920

02.09.2006 18:34
#52 RE: kirchenportal Antworten
nein,
das bild hab ich auf meiner türtour in regensburg gemacht.
die sind schon ganz papst dort



jedenfalls hatte der hund auch was für türen übrig

nett gel ?
sogar mit ausruhfezeichen !

-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.09.2006 22:06
#53 RE: kirchenportal Antworten
In Antwort auf:
die sind schon ganz papst dort


Gab's auch Benediktus-Weißwürscht ... in heißem Weihwasser zubereitet?

Es ist ein Kreuz, wir werden sie einfach nicht los:
Erst lässt sich der Stoiber nicht nach Berlin abschieben.
Und jetzt kommt der Ratzinger wie ein Bumerang ständig zu uns zurück,
statt im Vatikan zu bleiben oder es wenigstens seinem Vorgänger
gleich zu tun und öfters mal wo anders hinzureisen.

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

02.09.2006 22:58
#54 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
und öfters mal wo anders hinzureisen.

...und des Boden-Küssen hatter auch noch nicht drauf, der "Gute".....

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.920

02.09.2006 23:15
#55 RE: kirchenportal Antworten

... der heiner


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

02.09.2006 23:27
#56 RE: kirchenportal Antworten

Ge-Nau !!!

Der gute Heiner, DER !!

Da Baull,
ausn Heiner-Land.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

12.09.2006 09:31
#57 RE: kirchenportal Antworten

Da hab' ich doch noch was gefunden neulich:

Die Ausführung "Durchblick" aus Glas ist wohl eher nix für'n Schreiner...



die hier hat wohl eher ein 60-er Jahre Design :



und die ist vielleicht ein wenig zu protzig :






Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

wastl Offline




Beiträge: 4.920

13.09.2006 07:40
#58 RE: kirchenportal Antworten

In Antwort auf:
vielleicht ein wenig zu protzig


find ich nicht
sieht doch gut aus

hab die bilder schon in der sammlung (danke fürs knipsen pele ) und die glastüre :
glasnost in der kirche, oder ? mehr transparenz und offenheit und dann rennt man nichtsahnent gegen eine (glas-) wand.


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 50.495

13.09.2006 09:12
#59 RE: kirchenportal Antworten

Naja - die Glastür ist nicht wirklich in der Kirche,sondern nebenan im Probsteihof (in Dortmund).Das ist wohl so eine Art kirchliches Einkaufszentrum (Buchladen und Reisebüro - da kann man Pilgerreisen buchen... sollte mich mal da erkundigen,ob ich Rabatt bekomme ).

Das Türenknipsen macht richtig Spaß (so ähnlich wie Ortsschilder knipsen),da habe ich langsam einen Blick für bekommen.Außerdem schwingt da für mich alten Atheisten irgendetwas Verbotenes,Reizvolles mit...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

wastl Offline




Beiträge: 4.920

13.09.2006 10:06
#60 RE: kirchenportal Antworten

in warheit bin ich ja auch agent vom papst ( mein kirchenaustritt diente der tarnung )
und damit beauftragt die härtesten bekannten fälle zu bearbeiten.
das locken an die kirchentür ist der erste schritt.
beim zweiten (schritt) kommt uli an der orgel zum einsatz .




-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz