Immerhin soll der Kirchengeschäftsführer seine Gesichtsfarbe der Fassade ja anpassen....
na sooo rot kann eine fassade doch gar nicht sein...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
neee, nicht zu spät, sind auch schon in der sammlung. vielen dank auch !
hats denn wenigstens spaß gemacht, die tempel abzufahrn ?
ich hab selbst jüngst die schicksten türen in regensburg fotografiert. ( siehe unten, mit hund )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
hallo w-olli, hab deine bilder bekommen und abgespeichert. super !
Dann ist Dein Postfach ja doch nicht übergelaufen.
Ist aber nicht meiner (s.Avatar) Meine Hündin hockt sich zum urinieren und hebt kein Bein. Und schon gar nicht vor anderer Leuten Hauswand . Allerdings könnte ich mir schon etwas anderes bei gewißen Nachbarn vorstellen, Gedanken sind ja noch nicht verboten
nein, das bild hab ich auf meiner türtour in regensburg gemacht. die sind schon ganz papst dort
jedenfalls hatte der hund auch was für türen übrig
nett gel ? sogar mit ausruhfezeichen !
Gab's auch Benediktus-Weißwürscht ... in heißem Weihwasser zubereitet?
Es ist ein Kreuz, wir werden sie einfach nicht los: Erst lässt sich der Stoiber nicht nach Berlin abschieben. Und jetzt kommt der Ratzinger wie ein Bumerang ständig zu uns zurück, statt im Vatikan zu bleiben oder es wenigstens seinem Vorgänger gleich zu tun und öfters mal wo anders hinzureisen.
hab die bilder schon in der sammlung (danke fürs knipsen pele ) und die glastüre : glasnost in der kirche, oder ? mehr transparenz und offenheit und dann rennt man nichtsahnent gegen eine (glas-) wand.
Naja - die Glastür ist nicht wirklich in der Kirche,sondern nebenan im Probsteihof (in Dortmund).Das ist wohl so eine Art kirchliches Einkaufszentrum (Buchladen und Reisebüro - da kann man Pilgerreisen buchen... sollte mich mal da erkundigen,ob ich Rabatt bekomme ).
Das Türenknipsen macht richtig Spaß (so ähnlich wie Ortsschilder knipsen),da habe ich langsam einen Blick für bekommen.Außerdem schwingt da für mich alten Atheisten irgendetwas Verbotenes,Reizvolles mit...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
in warheit bin ich ja auch agent vom papst ( mein kirchenaustritt diente der tarnung ) und damit beauftragt die härtesten bekannten fälle zu bearbeiten. das locken an die kirchentür ist der erste schritt. beim zweiten (schritt) kommt uli an der orgel zum einsatz .