Zitat von pelegrino im Beitrag #6789 Hmm,also: ich finde zwar auch, daß der HSV am Sonnabend nicht gewinnen kann/sollte, aber so grundsätzlich könnte das den Werderfans eigentlich völlig egal sein, wenn sie ihre eigenen Spiele von nun an gewinnen würden .sorry Pele
ätsch bätsch Brundi (und ich hoffe das Bremen morgen 5:0 verliert - nicht weil ich was gegen Werda hätte, sondern ganz alleine für dich
)
PS: von einer Polin bestätigt, Slomka heist Strohhalm und ist in Polen auch das gebräuchliche Wort für einen "Trinkhalm" (hier wie dort gibt es mehrere Worte für den Gegenstand)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Tommy
22.02.2014 18:29
...diese Rothosen, nicht mal im Abstiegskampf ist Verlass auf die ! 3 : 0 gegen den BVB, unglaublich!!
Grunz, Tommy!
Brundi
22.02.2014 18:39
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6796 ätsch bätsch Brundi (und ich hoffe das Bremen morgen 5:0 verliert - nicht weil ich was gegen Werda hätte, sondern ganz alleine für dich )Für mich oder gegen mich?
Grüße Monika
die soll nur für dich verlieren für alle anderen dürften sie auch gerne gewinnen - beides geht aber leider nicht
Brundi
22.02.2014 19:25
Watt biste heut wieder fiese, Jörch! Gut, dass Bremen erst morgen spielt!
Grüße Monika
ich bin doch nicht fieß, du bist fieß, weil du dir deine freude über das verlieren anderer holst.
Brundi
22.02.2014 19:30
Hat ja nicht geklappt!
Grüße Monika
aber auch nur ausnamsweise ....
Brundi
22.02.2014 21:12
Na hoffentlich! Wobei es mir dann für den Slomka wirklich leid täte. Ein seeehr sympathischer Trainer!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #6804 Na hoffentlich! Wobei es mir dann für den Slomka wirklich leid täte. Ein seeehr sympathischer Trainer! nun hör aber auf - immer wenn du sowas sagst kommt nur müll bei raus
Serpel
22.02.2014 21:37
Könnt ihr mal bitte jeweils etwas genauer dazu schreiben, wer gegen wen gespielt, gewonnen oder verloren hat?! Ich muss sonst immer so lange und mühsam googeln ... aus euren Bemerkungen werde ich ja nicht schlau. Gruß Serpel
Brundi
22.02.2014 21:55
Brundi
22.02.2014 21:56
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6805 Zitat von Brundi im Beitrag #6804 Na hoffentlich! Wobei es mir dann für den Slomka wirklich leid täte. Ein seeehr sympathischer Trainer! nun hör aber auf - immer wenn du sowas sagst kommt nur müll bei raus Du meinst, weil ich das bei Bert van Marwijk auch schon gesagt habe?
Grüße Monika
Zitat Du meinst, weil ich das bei Bert van Marwijk auch schon gesagt habe? öhhhh JA für Serpel HSV : BVB - 3:0
Serpel
22.02.2014 22:14
Danke, Jörg! Oh - damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung