Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Tommy
21.03.2013 14:06
.....ich komme aus dem letzten Zipfel der Bundesrepublik (Dänische Grenze) und bin noch ein viel "eingefleischtester" FCB-Fan ! Vielleicht liegt das ja an dem Jahrgang von Duck, denn den treffe ich auch fast um Haaresbreite. In Schleswig-Holstein ist die Auswahl an Bundesligisten recht eingeschränkt, also spielt Lokalpatriotismus bei mir keine Rolle. Möglicherweise wäre es anders wenn der ETSV Weiche oder Flensburg 08 erstklassig werden würden. Sie bekämen sicher meine Unterstützung (außer gegen Bayern )!
Grunz, Tommy!
Serpel
21.03.2013 16:23
Zitat von Tommy im Beitrag #5297 .....ich komme aus dem letzten Zipfel der Bundesrepublik (Dänische Grenze) und bin noch ein viel "eingefleischtester" FCB-Fan ! Hilfe! Brundi umzingelt von FCB-Fans ...
... und ich sehe gerade Werder nur noch auf dem fünftletzten Tabellenplatz!
Wie ist
das passiert?
Gruß
Serpel
Hobby
21.03.2013 16:27
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tommy
21.03.2013 16:38
....wundervolles Video! Im Grunde sind in unserer Republik alle von FCB-Fans umzingelt !
Grunz, Tommy!
Brundi
21.03.2013 16:50
Zitat von Serpel im Beitrag #5298 Hilfe! BrundiDu nervst!
Grüße Monika
Zitat ...verletzt jetzt aber meine gefuehle... Das hab' ich nicht gewollt ... immerhin war der 1. FC Nürnberg ja lange Zeit tatsächlich Rekordmeister, das erkennne ich neidlos an!
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
22.03.2013 21:01
Der nächste Schritt Richtung WM Quali ist geschafft. Superkick! Auch die Bayern Fans dürften auf ihre Kosten gekommen sein, oder?
Grüße Monika
Serpel
22.03.2013 21:24
Wieso? Habich etwas verpasst? Gruß Serpel
Hobby
22.03.2013 21:27
Zitat Habich etwas verpasst? Nö ! der beste Mann auf dem Platz musste relativ schnell verletzungsbedingt ausgewechselt werden....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #5305 Zitat Habich etwas verpasst? Nö ! der beste Mann auf dem Platz musste relativ schnell verletzungsbedingt ausgewechselt werden.... gottseidank, sonst hätte ma net 0:3 gewonnen haha
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Tommy
23.03.2013 14:19
......zwei Müller-Tore! Waren da S04-Spieler auf dem Feld ?
Grunz, Tommy!
Brundi
23.03.2013 14:20
Zitat von Serpel im Beitrag #5304 Wieso? Habich etwas verpasst? Ein echter Bayernfan hätte zumindest gewußt, wer die Tore geschossen hat und hätte das lustige Interview mit Schweini und Müller noch gesehen.
Grüße Monika
Tommy
23.03.2013 14:30
Serpel
23.03.2013 14:35
Ich wusste nicht mal, dass Bayern überhaupt spielt. (Wie findet man so was raus? ) Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung