Tja, da hat ja mal garnix zusammengepaßt, heute beim BVB ... die rote Karte gegen Lewandowski haben wir nicht so richtig verstanden, auf der Südtribüne, mal schauen, was im Sportstudio dazu kommt. Ansonsten war das Spiel ewas giftig, aber der HSV hat wohl völlig zu recht gewonnen, muß ich zugeben ... naja, hat immehin den Vorteil, daß jetzt keiner mehr hier in Dortmund und Umgebung von der Meisterschaft 'rumspinnen kann, zumal unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen ihrem Namen 0:4 in München alle Ehre gemacht haben ...
da kann ich also meine BVB-Devotionalien wieder einpacken, und besser nicht ausm Fenster hängen, wenn ich morgen durch Hamburg fahre *schmoll*.
Zitat von pelegrino im Beitrag #4951die rote Karte gegen Lewandowski haben wir nicht so richtig verstanden, auf der Südtribüne, mal schauen, was im Sportstudio dazu kommt.
ich habe mir mal Sportschau angesehen - auch wenn es keine absicht war (er hat nicht in die richtung geschaut) von der härte wie er ihn erwischt hat wer rot OK (ball war ja auch schon lange weg) - in jedem fall gerechtfertigter als die rote Karte gegen den HSV - da wirde nicht nur der spieler sondern knapp vorher auch der ball erwischt und ganz so hart war es auch nicht. hätte man beides auch mit gelb ahnden können aber rot war auch OK
Zitat von pelegrino im Beitrag #4951 da kann ich also meine BVB-Devotionalien wieder einpacken, und besser nicht ausm Fenster hängen, wenn ich morgen durch Hamburg fahre *schmoll*.
Du gönnst den Hamburgern aber auch gar keinen Spaß, was!
Hab' mit meinem Sohn gesprochen (der hat das Spiel auf Sky im TV gesehen), und der hat das mit der Arschkarte für Lewandowski bestätigt, und auch die andere gegen den Hamburger. Wir haben das auf Süd nicht so genau mitbekommen, und dachten an eine Fehlentscheidung (auch, weil sich die Schiedsrichter so lange beraten hatten) plus Konzessionsplatzverweis gegen den HSV (so schlimm sah das nämlich garnicht aus, von unerem Platz aus betrachtet).
1:0 zuhause gegen Düsseldorf, VERDIENT !!!und ist jetzt fünfter in der Tabelle. Dss Tor kam erst in der 87. aber besser so, als gar nicht. Wo,nochmal, steht jetzt Bremen im Moment ???