Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.258 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.08.2006 22:13
#61 RE: das ging... Antworten

In Antwort auf:
Männer zeugen gerne etwas, was Sie hinterher b-reuen !

Ach, Paule - so schlimm ist das gar nicht, eine Tochter zu haben!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.08.2006 22:17
#62 RE: das ging... Antworten
Zitat Falcone

Ach, Paule - so schlimm ist das gar nicht, eine Tochter zu haben!

oder zwei, drei ....
W-olli

Nur die Freunde der Mädels trinken jetzt auch Bier

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

07.08.2006 02:11
#63 RE: das ging... Antworten

oh mann - 1200 u/min ... so hoch drehen doch nur rennsemmeln im lehrlauf. meine hab ich auf angenehme 600 touren runtergeschraubt ...

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 82400
reifen: 6 sätze
ketten: 5 sätze
benzin: 3460 liter
stürze: 2
jahre: 5

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.08.2006 10:30
#64 RE: das ging... Antworten

ja, das kann ich bestätigen... das knallen wird weniger, wenn die drehzahl im lehrlauf höher ist.

als ich meine hab zur entdrosselung in der werkstatt hatte, haben die seggel auch das standgas auf 1000 umdrehungen hochgeschraubt...: kein peng... nicht einer...
nach ein paar wochen, hab ichs wieder runter auf ca. 600 - 800 ... und jetzt knallt se wieder :-)

grüßle, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

996 Offline




Beiträge: 1.650

08.08.2006 08:06
#65 RE: das ging... Antworten

Moin Leute, jetzt war ich gestern auch zwangsweise beim Tüv. Vorher noch in die Werkstatt und siehe da der CO Wert lag bei ca 0,5.
Nach Einstellung auf 1,5 und Standgas zwischen 950-1000 läuft die Kiste auf einmal super...
Wie schon bei anderen Mopppeds erlebt ist die Werkseinstellung wohl etwas mager.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2006 12:35
#66 RE: AU-Luftfilter reinigen Antworten

Ach ja: Danke für den Tip.

Rolf
Ja nee, is' klar

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.08.2006 12:35
#67 RE: AU-Luftfilter reinigen Antworten
Ach ja: Danke für den Tip.

Rolf
Ja nee, is' klar
Hopela. Doppelt.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2006 12:37
#68 RE: AU-Luftfilter reinigen Antworten

Und ich
war auch grad beim TÜH (bei dem Suzuki-Schrauber in Mörfelden):
AUK
CO Soll: 4,5 %
ist: 1,5 %
bei Lerlauf
Soll: 1100 - 50
Ist: 1120
Eingestellt habbisch aber zwischen 8 und 900!
Son lockeren TÜV hab ich noch nie erlebt!!!!
gag
Günter


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.08.2006 12:40
#69 RE: AU-Luftfilter reinigen Antworten

Ei guude,

hast Dei Katz mitbracht?



Wännä


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2006 12:56
#70 RE: AU-Luftfilter reinigen Antworten

In Antwort auf:
hast Dei Katz mitbracht?

mei Katz ist doch schon lange tot
und der Gastkater mag keine Möppis,
lag gestern im Wohnzimmer auf der Couch, ich lies im Hof Möppi im Leerlauf laufen, Kater wie von der Tarantel gestochen geflüchtet.
Ich nehme an, daß er vielleicht mal angefahren wurde??
Weis es nicht und die Katzenmutter weis es auch nicht.
gag
Günter


dieter-w Offline



Beiträge: 311

13.08.2006 11:43
#71 RE: AU Antworten
Wegen zu hoher CO-werte bei der AU ... hier dieser Tipp:

http://www.bj250.de/html/t09.html

liesse sich auch auf die W anwenden...

Sollwert laut WHB: 2 1/8 Umdrehungen auf

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.08.2006 12:34
#72  Antworten

Fax Offline




Beiträge: 3

16.03.2007 18:06
#73 RE: AU Antworten

Bei der W650 beträgt der CO-Grenzwert im Abgas nach Dekra und TÜV-Vorgabe 4,5 Vol%. Dieser Wert ist jedoch viel zu hoch angesetzt, da die W650 eine spezielle Technik zum CO-Abbau eingebaut hat. Bei Unterdruck im Auslaßtrakt wird über ein Ventil Luft aus der Ansaugung in den Zylinderkopf nach Auslaßventil angesaugt und führt dort zur Nachverbrennung des CO. Die Schläuche in den Zylinderkopf und das Ventil mit den Schläuchen zu den Ansaugkanälen sind unter dem Tank zu erkennen. Normalerweise sollte die W650 einen CO-Wert von 0,1 Vol% erreichen. Ich habe meine beiden Vergaser bei der Dekra mit dem CO-Meßgerät im Auspuff angepaßt. Das Innen-Auspuffbild sollte eine schwarz/grau/bräunliche Farbe aufweisen. Mein Benzin-Verbrauch liegt nach der Anpassung bei 4 L/100km. Der Motor läuft übrigens hervorragend.
MfG
Fax

Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2007 18:37
#74 RE: AU Antworten

In Antwort auf:
Normalerweise sollte die W650 einen CO-Wert von 0,1 Vol% erreichen.


Wo hast du diesen Wert her? Vom TÜV? Ich gehe mal davon aus, dass das der Wert für eine W mit Kat ist. Für eine ohne Kat ist der viel zu niedrig.
Wenn eine W mit 4 Litern auskommt - was durchaus möglich ist - macht sie zumindest mir keinen Spaß mehr

Ach ja, sei gegrüßt, Neuling - und herzlich willkommen.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.03.2007 18:43
#75 RE: AU Antworten

In Antwort auf:
Wo hast du diesen Wert her? Vom TÜV?


ich jedenfalls auch (0,1%), vom TÜV gemessen und bescheinigt . Scheint normal zu sein, hatte meine 70er DAX übrigens auch, war derselbe Prüfer und dasselbe Messgerät (vielleicht misst das ja immer denselben Wert ), einmal im Oktober und jetzt im Februar. Sogar auf beiden Seiten

Axel, Umweltfreund

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz