Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.263 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schindi Offline




Beiträge: 328

10.09.2007 12:36
#106 RE: AU Antworten

Letzten Freitag bei der DEKRA. Gemessen kann der in meinen Augen nicht haben. Der hat den Schnorchel zuerst an der W meines Kollegen (ohne KAT) keine 5 Sekunden im Standgas drangehalten und an schliessend bei meiner (mit KAT) ebenfalls nur mal kurz drangehalten. Bei beiden W's wurde 0,2 eingetragen .

Gruss
Michael

Mol Offline




Beiträge: 503

17.09.2007 22:00
#107 RE: AU Antworten

Letzte Woche erstmals nach 2 Jahren zum GTÜ - Prüfer hat Leuchten geprüft, Reifen angeschaut, Lenkkopflager geprüft und eine kurze Probefahrt (ca. 200 Meter) mit starker Bremsung vorgenommen. Dann die Au - beide Seiten korrekt gemessen und Wert von 0,2 auf beiden Seiten (mit Kat) festgestellt. Eingetragen wurde gar nix, auf der Prüfbescheinigung steht nur "AU bestanden".
Alles in allem 10 Minuten.

Gemacht hatte ich vorher nichts, außer Lampen überprüft.

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

lampla Offline




Beiträge: 166

07.04.2010 16:01
#108 RE: AU Antworten

Hi,

hab mir heute auch die TÜV Plakette abgeholt und bin auch ein bisschen ins Schwitzen gekommen als der mir erst gesagt hat das die Abgaswerte nicht so TOP sind. Dann hat er sie auf gut 5000 U/min hochgerissen und gehalten - hätte ihn am liebsten gewürgt. Danach war dann alles soweit ok mit den Werten, ergo, ich muß wohl ein bisschen an meinem Fahrstil arbeiten

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz