Hey Leute, einschalten, hier gibt´s auch eine Disko, mit Drehzahlen. Zeitgleich läuft auch wieder Brückenstein-disko, aber der ist schon abgehobelt nach 6 mile
Ich kann auch net überall sein, muß doch noch im Office schaffe Gruß W-olli
Hähähä Geil... Jetzt steht sie in meiner Garage. Beim Gas wegnehmen knallt's aus dem Auspuff. Bin restlos glücklich! Fährt sich wie ein Fahrrad, völlig relaxtes fahren. Bollert sehr schön los. Sieht aus wie aus dem Laden... Herz, was willst du mehr?
In Antwort auf:...es hat ja bis jetzt keinen so richtig erwischt...
Doch,den Manfred Lewenz von Kawasaki.2004,zur selben Zeit als wir in Rothenburg unser W-Treffen `04 hatten.Nicht auf einer W650 oder Estrella (er konnte auch nichts dafür,soweit ich weiß),aber er war danach Querschnittsgelähmt und ist mittlerweile verstorben - ich weiß nicht an was. Manfred war bei Kawasaki beschäftigt,hat an mehreren Treffen teilgenommen und hat dabei u.a. den W650-Schnittmodell Motor gezeigt.Ich habe ihn leider nur kurz 2003 kennengelernt.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
@ Pelegrino Danke Bernd für den Nachtrag. Dies war vor meiner Zeit im Forum, zwischenzeitlich hatten wir hier nur ein paar Stürze zu verzeichnen. Schlimm wird die Sache nur, wenn körperliche Schäden zurückbleiben und man ein Pflegefall wird. Und die Angehörigen mit ihren Kräften bis an ihre Grenzen gehen. Aber das ist die Sache für einen eigenen Fred. Aber wollen wir dies für uns und die anderen nicht wünschen. Allzeit sturzfrei Fahrt. Gruß W-olli
In Antwort auf:hihi...ich hab ja vorne nen Zähnchen weniger und ich fahr meine Maschinchen immer so wie es auch eigentlich gedacht ist.
Scheinbar gibt es aber auch einen Markt für Drehzahlbegrenzer für die W die bei 2000 Touren abregeln
Sosooo!
Du willst also behaupten, Du wüßtest, wofür die Maschinen gedacht sind. Ich sage nur: keine Aaahnnung, der Kerl. Würde die W bei 2000/min so schön laufen, wenn es anders gedacht wäre???? Hä? Schonmal drüber nachgedacht? Nee, natürlich nicht. Siehste!
Wenn ich meine Übersetzung ändere, dann ins lange. Es wäre doch schade, die schönen Momente bei 2000/min auch noch zu verkürzen.
So! Jetzt hastes. Nu setz Dich mal damit auseinander
Gruß
Wännä
(Gas geben kann jeder. Dosieren, das ist die Kunst)
In Antwort auf:...wenn ich meine Übersetzung ändere, dann ins lange...
In welchem Bornheim wohnst Du denn - will sagen:keine Lust auf 'ne kleine Sauerlandtour morgen?Da könnteste dann mal meine 16-er beritzelte W probefahren...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
es gibt nur ein wirkliches Bornheim. Und das ist am Rhein. Zwischen Bonn und Köln. Das diese Gemeinde je Stadtrechte bekommen hat, ist wohl auf Schiebereien mit der damals noch in Bonn ansässigen Regierung zurück zu führen. In der Stadtverwaltung laufen jedenfalls noch die gleichen Typen rum, die vor Jahren noch als Gemeindearbeiter den Friedhof sauber gemacht haben. Es hat schon fast etwas von einer Karrikatur.
- - - -
Wo gehts denn hin im Sauerland? Die Chancen stehen nicht allzu schlecht, daß ich meine Zwerge mal der Freundin anvertrauen kann. Vorrausgesetzt, ich montiere vorher noch die neuen Lichtschalter, den Rolladenkasten, das neue Praxisschild und fälle mindestens einen Baum.