Knorri, du Multitasking- Talent, wir werden da weitermachen, wo Vorgestern aufgehört habe. Jörg das wäre absolut super. Bin wieder dabei, ansonsten lasst das Estragon und den Testarossa nicht überschnappen.
Gruß an alle Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Zimmer 5 bitte. Hinterm Besenschrank. Und frach mal, ob's Flens auch als nullfünfer gibt. Oder gleich Jever. Hab mir fast die Birkenstock durchgelaufen.
Ja Jörg, Zimmer 14 die( "Hosteria di Estragon e Testarossa" )wieder mit der gleichen Belegung wäre gut, wenn denn dann die gleiche Truppe sich wieder findet, aber davon gehe ich aus!
Ich bin, wenn alles klappt dabei.
Der Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Sollte im nächsten Jahr, wieder Erwarten, ein Gespann-Treiber mit einem randvollen Beiwagen voller edelster und furztrockener Buchen-Scheite auf Burg Hessenstein aufschlagen, so seien ihm die Spanne von einem bis zu zwanzig eisgekühlte, oder auf Wunsch auch leicht angewärmte, Alko-Plops gewiss..........
Knorri
ran tän teims araund se car...änd nau: masturbeijschn
Knorri, du meinst, wir sollten für W-Werner und Norbert schon mal die beiden Parkplätze direkt vor der Eingangstür frei halten ... Grüße Falcone Nach Korbach? Bei dem Wetter?
Also wenn's Zimmer SIEBENT in etwas breiter gäbe, dann würde ich das vorziehen. Weil: ich bin ja dauernd über den DIETER drüber-gefallen, ohne dass DER getzt sehr breit war.
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________