Moinsen, da wollte ich immer schon mal hin!! Lohnt sich bestimmt, hier der Link:http://www.fischereihafen-rennen.de/ Wenn du herkommen solltest - ein Platz im Gästebett ist frei, Frühstück inclusive. Außerdem im Garten ne enge Platz für Zelt und so.
Und jetzt das besondere Schmankerl: In Oldenburg (15 min. von hier ) ist am Pfingstsonntag richtig was los, nachmittags Torfkahnrennen und abends dann Konzert "Fury In The Slaughterhouse ", als Vorgruppe spielen " Söhne Mannheims" und alles umsonst und draußen!! Kein Gag!!
Außerdem blühen hier im Ammerland dann noch die Rhododendron - zumindest die späten Sorten. Also, alles Gründe die für eine Tour Sprechen!
Auch an alle anderen: Im Garten ist platz! Falls doch nicht genug, Campingplatz ist gleich um die Ecke. Bis denne der Dackel
Aus näher rückendem Anlass wollte ich den Fred mal wieder nach oben bringen. Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich am Sonntag, den 04.06.06 über Glückstadt-Wischhafen nach Bremerhaven fahren.
Ich kann auch dieses Jahr wieder nicht. Pfingst-Familien-Zeltlager im westerwald. Nein nicht an der Lehmburg, aber 3,5 km davon entfernt. Für alle mit Kinners! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Fischereihafenrennnen! Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
wäre super. Eventuell sammeln wir noch in Glückstadt Fischkopf - Alex ein und in Wischhafen Bootsmann Claus. Das Uwe den kleinen Umweg nicht fahren will ist mir völlig unverständlich
@Frank: Für mich ist der "kleine Umweg" über die Fähre auch zu weit. Ich werde frühmorgens über Harburg quer durchs Gebüsch Landstraße fahren. Meine alte Strecke zum AWI. Falls jemand mit will, gerne (PM oder posten). @Soulie: Hoffentlich hast Du mit dem Wetter recht, habe eben Schwimmflossen zwischen meinen Zehen entdeckt (von wegen Daytona Goretex)