Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.04.2006 09:30
Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Fährt von Euch jemand da hin? Ein paar Freunde von mir wollen da rauf fahren und ich überlege, ob ich mitfahren soll.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

18.04.2006 17:41
#2 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Das ist an Pfingsten oder ??
hatte mir das auch schon mal überlegt... Urlaub hätte ich sogar die Woche davor !
mal gucken
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

18.04.2006 18:05
#3 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Moinsen,
da wollte ich immer schon mal hin!! Lohnt sich bestimmt, hier der Link:http://www.fischereihafen-rennen.de/
Wenn du herkommen solltest - ein Platz im Gästebett ist frei, Frühstück inclusive. Außerdem im Garten ne enge Platz für Zelt und so.

Und jetzt das besondere Schmankerl: In Oldenburg (15 min. von hier ) ist am Pfingstsonntag richtig was los, nachmittags Torfkahnrennen und abends dann Konzert "Fury In The Slaughterhouse ", als Vorgruppe spielen " Söhne Mannheims" und alles umsonst und draußen!! Kein Gag!!

Außerdem blühen hier im Ammerland dann noch die Rhododendron - zumindest die späten Sorten. Also, alles Gründe die für eine Tour Sprechen!

Auch an alle anderen: Im Garten ist platz! Falls doch nicht genug, Campingplatz ist gleich um die Ecke.
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.04.2006 19:12
#4 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Sohne Mannheims?
Norddeutschland bitte großräumig umfahren!
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

18.04.2006 20:35
#5 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall! tolle Oldtimer Rennen, Offenes Fahrerlager - Klasse!
Und der Sound erst...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.04.2006 21:52
#6 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Ist bereits im Terminkalender. Mal gucken, ob sich die Nordfraktion zusammenfindet.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

30.05.2006 17:58
#7 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten
Aus näher rückendem Anlass wollte ich den Fred mal wieder nach oben bringen. Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich am Sonntag, den 04.06.06 über Glückstadt-Wischhafen nach Bremerhaven fahren.

Noch jemand mehr interesse?

Gruß
Frank


Halt die Schnauze und schwimm weiter.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

30.05.2006 20:19
#8 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Interesse hab ich!
Aber schwimmen will ich nicht!!!

Gruß Soulie

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

30.05.2006 20:30
#9 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich am Sonntag, den 04.06.06 über Glückstadt-Wischhafen nach Bremerhaven fahren.

Interesse schon, aber Deine Anfahrt ist mir denn doch zu abwegig

Bin auch am Sonntag da - wahrschl. mit Rainer


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.05.2006 20:47
#10 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Ich kann auch dieses Jahr wieder nicht. Pfingst-Familien-Zeltlager im westerwald. Nein nicht an der Lehmburg, aber 3,5 km davon entfernt. Für alle mit Kinners!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Fischereihafenrennnen!
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

kitty Offline




Beiträge: 692

30.05.2006 21:40
#11 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Ingo und ich wollen am Sonntag auch hin.
Da können wir ja glatt zusammen fahren, Frank.
Hoffentlich wird's Wetter einigermaßen.
Horrido, Christine



__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.05.2006 22:52
#12 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich wird's Wetter einigermaßen.
was kann uns denn jetzt noch schocken....nach Frankenberg? Ich überlege auch Sonntag hinzufahren.
flotsam unterwegs

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

30.05.2006 22:57
#13 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Sonntag isses trocken und sonnig!
Grad den Wetterbericht gehört bzw. gesehen...

Gruß Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.05.2006 07:45
#14 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten
Hi Christine,

wäre super. Eventuell sammeln wir noch in Glückstadt Fischkopf - Alex ein und in Wischhafen Bootsmann Claus. Das Uwe den kleinen Umweg nicht fahren will ist mir völlig unverständlich

Tom, wie willst Du denn fahren?

Gruß
Frank


Halt die Schnauze und schwimm weiter.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.05.2006 12:29
#15 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

@Frank: Für mich ist der "kleine Umweg" über die Fähre auch zu weit. Ich werde frühmorgens über Harburg quer durchs Gebüsch Landstraße fahren. Meine alte Strecke zum AWI. Falls jemand mit will, gerne (PM oder posten).
@Soulie: Hoffentlich hast Du mit dem Wetter recht, habe eben Schwimmflossen zwischen meinen Zehen entdeckt (von wegen Daytona Goretex)

flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz