Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
kitty Offline




Beiträge: 692

31.05.2006 20:15
#16 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Moin Frank,
das wird ja ein richtig nettes Trüppchen.
hab grad mit Achim telefoniert, er ist auch am Start.
Vorschlag: Wir treffen uns Sonntag um 8.30 Uhr an der Esso-Tanke in Rotenhahn. Dann wären wir wohl irgendwann zwischen 10.30 und 11.00 Uhr in Bremerhaven. Wär das okay für deine Planung?

Diesmal nehm ich aber Ohrstöpsel mit. Bin letztes Mal halb taub nach Hause gekommen.
Bis Sonntag, Christine


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.06.2006 07:43
#17 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Moin Christine,

08.30 Uhr ist Okay. Sollte es jedoch so schütten wie heute morgen, werde ich wohl nicht losfahren. Aber für Sonntag ist ja traumhaftes Wetter angesagt.

Gruß
Frank
Halt die Schnauze und schwimm weiter.

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

01.06.2006 10:54
#18 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

moin, christine ! (bin schon am üben
wär germ mit, aber lieg seit sonntag flach und arbeite das programm halsweh, husten, frieren, schwitzen, ohrenschmerzen, nasezu, naseläuft, fieber, zahnschmerzen, kein fieber aber dafür wieder frieren... vorwärts und rückwärts ab, wie es scheint. wusste garnichtmehr wie das ist, so richtig krank sein...

wünsch euch bestes wetter und viel spass !
liegrü ! conni

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

01.06.2006 18:49
#19 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Hi Frank,

ich bin noch nicht entschieden, ob ich nicht lieber am Montag hinfahre. Der eigentliche Renntag ist ja der Montag. Am Sonntag sind zur Hälfte Trainingseinheiten angesetzt.
Sag mir aber auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr über die Fähre wollt, wann ihr dann etwa da seid. Vielleicht schließe ich mich doch kurzentschlossen an.

Viele Grüße
Alex

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.06.2006 19:10
#20 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Ich denke, wenn wir 08:30 in Kiel abfahren, dass wir ca. ne gute Stunde nach Glückstadt fahren werden. Kannst mir ja Deine Handy-Nr per PM schicken, ich könnte mich ja melden wenn wir da sind.

Gruß
Frank


Halt die Schnauze und schwimm weiter.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.06.2006 20:43
#21 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
Der eigentliche Renntag ist ja der Montag

Komisch... jedes Jahr die gleiche Diskussion...

Am Sonntag ist dafür nicht sooo voll, alles ein wenig intimer und somit auch informativer. Und Rennen sind auch;
seit wann zählen Vorläufe nicht zu den Rennen?
Da geben die Jungens und Mädels auch schon alles, um ins Finale zu kommen.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

kitty Offline




Beiträge: 692

01.06.2006 21:59
#22 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

oh je conni, das hört sich aber überhaupt gar nich gut an.
Gute Besserung, min Deern.
Bis bald. Christine
__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.06.2006 12:36
#23 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
lieg seit sonntag flach und arbeite das programm halsweh, husten, frieren, schwitzen, ohrenschmerzen

Komisch dachte ich hätte mich nur verkühlt am Hals, da ich nur so´n dünnes Halstuch hatte. Und wenn man dann in den Pausen stand und in den dicken Klamotten anfing zu schwitzen, dann war das Halstuch schnell feucht. Bei anschl. Weiterfahrt kühlte dann der Hals erstmal richtig aus. So dachte ich...

Nun lese ich, Dir geht´s wie mir - nun denn : GUTE BESSERUNG Uns beiden

Es scheint also doch ein Virus zu sein, denn Tina röchelt auch seit gestern

Werde aber auf jeden Fall beim Fishtown-race dabei sein am Sonntag


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.06.2006 13:02
#24 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Na, da hat die Schnodderseuche ja doch um sich gegriffen. Mich hats auch heftig erwischt Husten, Schnupfen, Heiserket - gestern ganz ohne Stimme - Mist!
Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.06.2006 13:52
#25 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Dürfen wir dich solange "Schnodderbacke" nennen?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.06.2006 14:41
#26 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
Dürfen wir dich solange "Schnodderbacke" nennen?

Ich kann mich ja nicht wehren ...

Grüße
Falcone (verflixte S...., kaum wirds Wetter besser, bin ich krank!)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.06.2006 16:23
#27  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.06.2006 09:56
#28 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

Uli: Schöner Freund...
Hättste ruhig bei euch behalten können!

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.06.2006 10:01
#29 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten

In Antwort auf:
@Soulie: Hoffentlich hast Du mit dem Wetter recht, habe eben Schwimmflossen zwischen meinen Zehen entdeckt (von wegen Daytona Goretex)


Tja, vielleicht hatte der Wetterbericht
sich mal wieder ein klein wenig verhauen...
Ganz so rosig klingt er inzwischen nicht mehr.
Aber ich werde wohl hinfahren. Sonntag.
Wenn dein Angebot ernst gemeint ist, Furchendackel,
dann packe ich Zelt / Schlafsack und Luma hinten drauf.
Allerdings wäre dann eine Adresse hilfreich!

Gruß Soulie

iMac Offline



Beiträge: 754

03.06.2006 19:23
#30 RE: Fischereihafenrennen in Bremerhafen Antworten
Hi ihr Fischköppe,

ich habe mich jetzt endgültig entschieden nicht zu kommen, da ich zurzeit unter Regenallergie leide.

Viel Spaß wünscht Euch

Rainer

PS: Neue Mobilnr. : 0163 1319498

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz