In Antwort auf:und wir sind das staendige nachtschlafende annertuerklopfen, tuereschlagen und handyauffenschrankschmeiss-gedoense los....
Am besten war, wenn die Jungs nachdem sie an die Tür gebollert haben als ob sie die aufbrechen müssten, dann auf Zehenspitzen flüsternd zu ihren Frauen schlichen....
WER GERÄUSCHE MACHT FLIEGT RAUS
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Also, nächstes Jahr komm ich etwas eher! Und die Idee mit dem Holz... Geniooool!!! Hoffentlich klappts auch! Und ne Gitarre, bei der man sich nicht erst die Finger anspitzen muss... Vielleicht hab ich ja bis dahin meinen Gitarrenkoffer laminiert?
Schon wieder derselbe Ort, diesselben Leute im Zimmer, dieselben Abläufe und Zeremonien inkl. Reservationen von bestimmten Betten:
Darf ich mal kritisch bemerken:
Das ist langweilig, eingeschliffen und für neue Leute nicht attraktiv. Ich fahr auch nächstes Jahr nicht 600km bei schlechtem Wetter, aber ich muss ja auch nicht.
In Antwort auf:Ich fahr auch nächstes Jahr nicht 600km bei schlechtem Wetter
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur Wetter. Wenns schlecht ists liegts nur an Dir oder deinen Klamotten. So wars auch bei mir. Als ich merkte, dass nicht das Wetter das Problem war sonder ich, wars kein Problem mehr.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur Wetter. Wenns schlecht ists liegts nur an Dir oder deinen Klamotten. So wars auch bei mir. Als ich merkte, dass nicht das Wetter das Problem war sonder ich, wars kein Problem mehr
Tja... So isses wohl. Nachdem wir leider keinen Einfluss auf das Wetter haben, wenn wir nicht auswandern wollen oder können, bleibt uns nur die Anpassung übrig. Das hab ich mir auch überlegt, während der drei Stunden Dauerregen auf der Hinfahrt. Ohne ein Ziel hätte ich mich am Samstag nicht aufs Mopped gesetzt. Gute Klamotten und gute Reifen sind die halbe Miete! Trotzdem - Wie schön kann das Knattern sein, wenn das Wetter mitspielt!!!