Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.06.2006 19:02
Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Die Bratwursttour 2006 wird auf das Datum 18. - 20. 08 oder 25.-27.08 verlegt.
schreibt bitte welcher termin am günstigsten erscheint. schreibt auch bitte wegen Übernachtungsbedarf.

am besten immer eine Private mail schicken damit ich den besseren Überblick habe.

im Jahr 2007 wird die Bratwursttour am ersten Augustwochenende stattfinden.
Bitte den Termin für interessierte vormerken.

schöne grüsse BRUNO.

Falcone Online




Beiträge: 112.447

01.06.2006 19:07
#2 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

18.- 20.8. ist nicht so gut, denn da ist der Oldtimer-Grand-Prix auf dem Schottenring, zu dem ich auch schon einige W-Fahrer verabredet haben.
Ich würde daher den 25. bis 27.8. bevorzugen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.06.2006 19:18
#3 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

In Antwort auf:
25. bis 27.8.

wollt ich die WW-Tour machen

.


glücklich - ohne Siebrohre

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.06.2006 19:44
#4 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen
25. bis 27. = geht nix
18. bis 20. = geht gut

Warum nicht 11. bis 15. 1)

1)
Wer in Süddeutschland wohnt weiß was ich meine

Falcone Online




Beiträge: 112.447

01.06.2006 19:52
#5 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Ich glaube, der 15. ist in Thüringen sogar auch Feiertag. jedenfalls standen wir letztes Jahr zumindest im südlichen Thüringen da vor verschlossenen Türen der Geschäfte.
12. und 13. würde mir auch am besten gefallen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.06.2006 20:32
#6 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen
26.-27.08.2006 ist doch auch das Heidschnuckentreffen in Soltau..................auf uns Nordlichter nehmt ihr aber nicht gerade viel Rücksicht....
Gruss, ziro

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 20:37
#7 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

also, wenn die Dich alle sitzen lassen, komme ich.
schöne Grüße
Achim

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

01.06.2006 21:14
#8 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

25-27.08 wäre ganz wunderbar und auch alle späteren Termine

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.06.2006 21:23
#9 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen
In Antwort auf:
25-27.08 wäre ganz wunderbar und auch alle späteren Termine

Ganz genau wie bei mir.

@ BRUNO: erwäge doch durchaus auch mal das Wochen-Ende vom 1. bis 3. September in Betracht zu ziehen,
wenn manche davor nicht können.

Gruss Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

01.06.2006 21:53
#10 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Stimmt Paule, 01.-03. September ist gaaaaanz toll, da ist nämlich Rieslingtour. Wolltest Du da nicht auch kommen???

@ Bruno: Mach Dir nix draus, das Problem kenn ich, wir haben Anfang Januar nen großen Kalender ausgebreitet und hatten innerhalb weniger Tage nahezu alle Wochenenden zwischen April und Oktober belegt... Stressig, das!!!

Grüße von der sonnigen Untermosel
und natürlich von W und Z

Sabine


Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

01.06.2006 22:02
#11 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Tja, so ist das halt wenn jeder einfach mal seinen Termin im vorraus festlegt !!!!
dann wird es hinten eng......
meiner Meinung nach soll Bruno seinen Termin so festlegen wie er mag....
klar, ein kurzer Blick in unseren Kalender wär nicht schlecht!!
aber vonwegen Schwiegermutter oder 100Jahre Schützenclub da würde ich keine Rücksicht nehmen !!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.06.2006 07:59
#12 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Ich kann immer...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2006 08:57
#13 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

Tja, schwierig aber auch, diese Koordination.

Ich sehe schon, dass ich mich nächstes Jahr wieder um die grobe Planung des "TOUR-KALENDERS" kümmern muss.
Werde dann gegen Ende diesen Jahres mal'ne Auflistung der Events für das nächste Jahr machen.

Ansonsten wäre mein Vorschlag für die diesjährige THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR, wie Sie genau heisst,
den Termin vom 25. - 27.8. zu nehmen.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.06.2006 12:44
#14 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

In Antwort auf:
25.-27.08

Tja an den Tagen werden wohl einige Nordlichter das Heidschnuckentreffen vorziehen.
Schon wegen der Nähe...
Allerdings schade, da für mich die Bratwursttour ( ~480 km ) die zweitnäheste ( nach dem W-Treff ~400 km ) Tour von den größeren Treffs und Touren ist.
Von meinen Holsteiner Leidensgenossen mag ich mal gar nicht reden, die haben ja nochmal min. 150 - 250 km mehr.

Und jetzt komme mir keiner mit Knut...

Denn aus dem Süden, hab ich hier im Weserbergland, oder Harz, oder Schneverdingen, oder Ruckforde oder MVP-Tour noch niemanden gesehen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2006 13:00
#15 RE: Bratwursttour 2006 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Allerdings schade, da für mich die Bratwursttour ( ~480 km ) die zweitnäheste ( nach dem W-Treff ~400 km ) Tour

tendenziel hast du ja recht ... aber Bremen - Burg Hessenstein ist unter 300 km zu machen und Bremen Hildburghausen sind auch unter 400 möglich (285 bzw 393 km bei kürzester strecke)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz