Die Bratwursttour 2006 wird auf das Datum 18. - 20. 08 oder 25.-27.08 verlegt. schreibt bitte welcher termin am günstigsten erscheint. schreibt auch bitte wegen Übernachtungsbedarf.
am besten immer eine Private mail schicken damit ich den besseren Überblick habe.
im Jahr 2007 wird die Bratwursttour am ersten Augustwochenende stattfinden. Bitte den Termin für interessierte vormerken.
18.- 20.8. ist nicht so gut, denn da ist der Oldtimer-Grand-Prix auf dem Schottenring, zu dem ich auch schon einige W-Fahrer verabredet haben. Ich würde daher den 25. bis 27.8. bevorzugen. Grüße Falcone
Ich glaube, der 15. ist in Thüringen sogar auch Feiertag. jedenfalls standen wir letztes Jahr zumindest im südlichen Thüringen da vor verschlossenen Türen der Geschäfte. 12. und 13. würde mir auch am besten gefallen. Grüße Falcone
26.-27.08.2006 ist doch auch das Heidschnuckentreffen in Soltau..................auf uns Nordlichter nehmt ihr aber nicht gerade viel Rücksicht.... Gruss, ziro
Stimmt Paule, 01.-03. September ist gaaaaanz toll, da ist nämlich Rieslingtour. Wolltest Du da nicht auch kommen???
@ Bruno: Mach Dir nix draus, das Problem kenn ich, wir haben Anfang Januar nen großen Kalender ausgebreitet und hatten innerhalb weniger Tage nahezu alle Wochenenden zwischen April und Oktober belegt... Stressig, das!!!
Grüße von der sonnigen Untermosel und natürlich von W und Z
Tja, so ist das halt wenn jeder einfach mal seinen Termin im vorraus festlegt !!!! dann wird es hinten eng...... meiner Meinung nach soll Bruno seinen Termin so festlegen wie er mag.... klar, ein kurzer Blick in unseren Kalender wär nicht schlecht!! aber vonwegen Schwiegermutter oder 100Jahre Schützenclub da würde ich keine Rücksicht nehmen !!
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich sehe schon, dass ich mich nächstes Jahr wieder um die grobe Planung des "TOUR-KALENDERS" kümmern muss. Werde dann gegen Ende diesen Jahres mal'ne Auflistung der Events für das nächste Jahr machen.
Ansonsten wäre mein Vorschlag für die diesjährige THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR, wie Sie genau heisst, den Termin vom 25. - 27.8. zu nehmen.
Paule. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Tja an den Tagen werden wohl einige Nordlichter das Heidschnuckentreffen vorziehen. Schon wegen der Nähe... Allerdings schade, da für mich die Bratwursttour ( ~480 km ) die zweitnäheste ( nach dem W-Treff ~400 km ) Tour von den größeren Treffs und Touren ist. Von meinen Holsteiner Leidensgenossen mag ich mal gar nicht reden, die haben ja nochmal min. 150 - 250 km mehr.
Und jetzt komme mir keiner mit Knut...
Denn aus dem Süden, hab ich hier im Weserbergland, oder Harz, oder Schneverdingen, oder Ruckforde oder MVP-Tour noch niemanden gesehen...
In Antwort auf:Allerdings schade, da für mich die Bratwursttour ( ~480 km ) die zweitnäheste ( nach dem W-Treff ~400 km ) Tour
tendenziel hast du ja recht ... aber Bremen - Burg Hessenstein ist unter 300 km zu machen und Bremen Hildburghausen sind auch unter 400 möglich (285 bzw 393 km bei kürzester strecke)