In Antwort auf:leg einfach fest und kümmer Dich nicht um die, die am lautesten schreien. Wer kommt der kommt, unter einen Hut bekommst Du sowieso nicht alle.
ist inzwischen wohl auch die einzige möglichkeit ...
...wo ist denn eigentlich der Kalender nochmal Ich guck immer nur in Bekanntmachungen, aber wir hatten doch mal so einen "richtigen" Kalender, oder? Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
...andererseits, ich wär schon froh, wenn ich wenigstens mit dem Roller fahren dürfte. So langsam wird das Wetter bei uns besser und mein Fahrverbot fängt an, doch zu stören Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
In Antwort auf:....die Handkästour ist da bis heute noch nicht eingetragen.
Im Tour-Treff-Kalender zwar nicht, Genosse Willi, aber unter Bekanntmachungen sehr wohl.
Dort hat der Dabbelju-Steve seit Januar alle Events zusammen gefasst. Und mein Erst-Posting zur HANDKÄS-TOUR ist auch schon von Ende Januar. Also kein Gemecker, ja !
Wie schon erwähnt werde ich (der Sicherheit halber) die Termine für das nächste Jahr, in Abstimmung mit den Veranstaltern, wieder selbst zusammenfassen, damit nicht wieder was aus dem Ruder läuft.
Paule, Reise-Leiter. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
In Antwort auf:leg einfach fest und kümmer Dich nicht um die, die am lautesten schreien. Wer kommt der kommt, unter einen Hut bekommst Du sowieso nicht alle.
...seh ich auch so... teilen kann sich eh keiner, also wird es auch mal zwei events an einem we geben.... jeder soll einfach ohne zwang dahin fahren wo es für ihn/sie am besten paßt...
gas
m..,- der kein treffen an keinem termin anbietet... offiziell
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Als Jörg den W-Tour/Treff-Kalender direkt auf der Forumseite verlinkt hat, fanden's alle prima. Nur der Herr Stolle hat's nich nötig, da was einzutragen.
Wenn man wissen will, wann ein Treffen ist, schaut man doch ersma innen Kalender, und nicht ob in den den Bekanntmachungen was bekanntgemacht ist. Jedenfalls meinereiner.
Als nächstes sagste, daß das schon seit Dezember bei Dir aufm Zettel übern Kombjuder steht....
Aber Paul - du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die W-Tourenauflistung eines Triumphfahrers genügen sollte. Wo kämen wir, ääh, ich meine, wo kämt ihr denn da hin...?