U-W, ich werde mir Mühe geben, alle anderen Bilder packe ich in den Bilder Thread. Danke Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
In Antwort auf:Meine Bilder sind leider nicht gut geworden. Irgend so 'ne Plantschkuh hat Tapsen auf's Objektiv gemacht und nun ist alles im Nebel. Schade
macht doch nichts Kitty, dann können wir sagen, lag nich am Allolol, das wir im Nebel standen.
Carsten, das Foto da oben sieht aus, als wärt ihr einem Drachen begegnet Aber wir waren ja schließlich auch auf ner Burg. Da laufen ja erfahrungsgemäß genug Drachen rum. Grüße, Christine
In Antwort auf: jetzt wird kaum, dass die Reifen trocken sind, schon wieder alles fix und fertig geregelt für nächstes Jahr
ob du es glaubst oder nicht ... ich habe sogar schon eine Idee für 2008, eine kleine JH in einmen Schloß, da müßte ich aber wohl schon dieses Jahr für 2008 buchen, weil die insgesamt nur 70 Betten haben
das ganze liegt zwischen der Röhn und dem Thüringer Wald ich werde mir das teil diesen Sommer mal ansehen