Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ursula
30.05.2006 20:27
In Antwort auf: jetzt wird kaum, dass die Reifen trocken sind, schon wieder alles fix und fertig geregelt für nächstes Jahr.
Das hängt unter anderem damit zusammen, daß es immer schwierig wird, für eine Horde von 65 Leuten kurzfristig Unterkünfte zu finden.
Und es wäre doch schade, wenn wir uns auf mehrere Kleingruppen aufteilen müssten...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
voller
30.05.2006 21:05
Hallo hobby, here we go Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Hobby
30.05.2006 21:06
voller
30.05.2006 21:18
Noch n paar bilder,Rest kommt später Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
voller
30.05.2006 21:20
Bilder wollten nicht! Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
U-W
30.05.2006 21:47
Da helf ich dir ma, Jung.
Aber stellse doch innen Bilder-Thread, da passense besser
.
glücklich - ohne Siebrohre
voller
30.05.2006 21:47
Ich hoffe das ich morgen etwas mehr Zeit habe um meine Bilder rein zustellen.
Gruss Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
voller
30.05.2006 21:49
U-W, ich werde mir Mühe geben, alle anderen Bilder packe ich in den Bilder Thread. Danke Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
kitty
30.05.2006 21:54
Das ist aber schön, dass wir nächstes Jahr wiederkommen können. Vielleicht wird ja bis dahin ein Aufzug - wenigstens zum Zimmer 12 - gebaut.
Meine Bilder sind leider nicht gut geworden. Irgend so 'ne Plantschkuh hat Tapsen auf's Objektiv gemacht und nun ist alles im Nebel. Schade. Christine
__________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
In Antwort auf: Meine Bilder sind leider nicht gut geworden. Irgend so 'ne Plantschkuh hat Tapsen auf's Objektiv gemacht und nun ist alles im Nebel. Schademacht doch nichts Kitty, dann können wir sagen, lag nich am Allolol, das wir im Nebel standen.
bis die Tage........
Gruß Carsten
So 'nen kleinen Vabessarunks-Voaschlach hättich doch noch zu machn:
DIE sollten im Erdjeschoss mal 'nen Pissoir installieren. Wäre nich schlächd, für die ällteren Herrn.............
Paulle, Baujahr 50. ______________________________________ Ich hab's ja nur gut gemeint ! ______________________________________
Prostata??? Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
kitty
30.05.2006 22:17
Carsten, das Foto da oben sieht aus, als wärt ihr einem Drachen begegnet Aber wir waren ja schließlich auch auf ner Burg. Da laufen ja erfahrungsgemäß genug Drachen rum. Grüße, Christine __________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
In Antwort auf: jetzt wird kaum, dass die Reifen trocken sind, schon wieder alles fix und fertig geregelt für nächstes Jahrob du es glaubst oder nicht ... ich habe sogar schon eine Idee für 2008, eine kleine JH in einmen Schloß, da müßte ich aber wohl schon dieses Jahr für 2008 buchen, weil die insgesamt nur 70 Betten haben
das ganze liegt zwischen der Röhn und dem Thüringer Wald ich werde mir das teil diesen Sommer mal ansehen kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung