Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.05.2006 12:14
#46 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Genau!!!!
Und jetzt im Chor:"Fondue ist ein Weich..!"

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

30.05.2006 12:24
#47 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten
käse

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.05.2006 16:14
#48 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Schon wieder derselbe Ort, diesselben Leute im Zimmer, dieselben Abläufe und Zeremonien inkl. Reservationen von bestimmten Betten:

Darf ich mal kritisch bemerken:

Das ist langweilig, eingeschliffen und für neue Leute nicht attraktiv. Ich fahr auch nächstes Jahr nicht 600km bei schlechtem Wetter, aber ich muss ja auch nicht.



Darf ich ma kritisch antworten:

Der Ort wäre es dann das zweite Mal, wo die Leute pennen, sollte man ihnen selbst überlassen. Wennse sich verstehen, um so besser ! Die Abläufe werden wechseln, ebenso die Zermonien, und die neuen waren dieses Mal eine große Bereicherung, war dieses Mal doch nicht Trutz am Klavier der Stimmungsmacher sondern Fisch-Klaus und Soulie an der Klampfe bzw. Vocals.

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr ne Band, bestehend aus den Dreien ??? Oder auch was ganz anderes.

Und 600km wirst du immer irgendwie haben, denn Jörg hat sich bewusst für den Mittelpunkt des deutschsprachigen Raums entschieden, so daß - auf 50 km hin oder her geschoben - es immer diese Region sein wird. Wenn es allerdings Keule aus Innsbruck schafft, und Uli sogar mit seiner Estrella (letztes Jahr), dann dürfte es auch für nen Flüssigkäse machbar sein, wenn er nur will. Er könnte sogar daraus eine kleine Tour machen, es finden sich sicherlich überall Leute, bei denen er zwischendrin übernachten könnte. Ach ja, die Leutz aus Lübeck, Kiel, Itzehoe und Schwerin hatten sicherlich auch nicht viel weniger als 600 km Anreise

.


glücklich - ohne Siebrohre

voller Offline




Beiträge: 3.157

30.05.2006 16:37
#49 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

U-W, du hast Recht egal welche Konfiguration sich auf den Zimmern einfindet, alles wird gut. Aber die Lokäschen ist wirklich gut und ausserdem finde ich es sowieso besser wenn man sich trifft, und nicht am 1.Abend schon das Weite sucht um sich dann wieder abzunabeln.
Ich denke mal auf diesem Treffen hatte keiner Langeweile und improvisieren ist eben reizvoller als vorgefertigter Scheiss inner Kneipe oder Disse.

Der Voller

Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2006 16:39
#50 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
600 km Anreise

... und dann wäre da noch knut aus norwegen, der zwar diesesmal nicht da war aber nächstes mal ganz sicher wieder kommen wird (das wäre dann nach 2003/04/05 das vierte mal) - trotz ca. 1500 km anreise

niemand muß kommen, aber die anreise vorzuschieben halte ich für albern.

wie hier schon gesagt es wird wohl immer in hessen oder thürungen stattfinden (im Bereich von 51° nördliche Breite), weil es das zentrale Treffen sein soll und nicht ein regionales Treffen (die ja durchaus reichlich stattfindenden) im süden, norden, westen oder osten zu dem dann hauptsächlich leute aus dem Umkreis kommen




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

voller Offline




Beiträge: 3.157

30.05.2006 16:42
#51 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Achso hätt ich bald vergessen, jeder der beim nächsten W- Treffen 2007 teilnimmt, bringt einfach 2 Stück Holz mit von der Länge 30cm und so ca. 15 cm im Durchmesser dann ist das auf alle gleich verteilt undfällt auch nicht so in Gewicht.
Think about it!

Der Voller
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

30.05.2006 17:28
#52 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Achso hätt ich bald vergessen


Genau !!

wo ist denn das Bild mit den "G.....as im Nebel" ???
mach hin !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2006 17:54
#53  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.05.2006 18:43
#54 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Ich habe sicher keine Zustimmung erwartet. Aber manchmal nerven mich die Chapters und Gruppen und Schlafgruppen und Bettenteiler und Vorsitzenden und W-Gurus und was weiss ich noch. Vor dem diesjährigen Treffen hat es eine Diskussion gegeben und jetzt wird kaum, dass die Reifen trocken sind, schon wieder alles fix und fertig geregelt für nächstes Jahr.


Fondue


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.05.2006 18:52
#55 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Hallo Fondue,

Ein weiser Mann hat mal gesagt:"Man kann sich über alles aufregen,aber man ist nicht dazu verpflichtet!"

Wo bleiben eigentlich deineVorschläge?

Wenn ich dich richtig verstanden habe,warst du ja noch nie da.Also wo ist dein Problem?

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

30.05.2006 18:54
#56 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten
Na dann begreif dich doch mal als selbstbestimmter Mensch
und lies einfach wo anders was Anderes wenn es dich so sehr nervt,
das wir hier unseren Spaß haben beim Planen.

Was für ein Problem hast du eigentlich wirklich damit?????????????
Fahr V2 hab Spass dabei.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.05.2006 19:11
#57 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Also Mürkas (),
ich weiß im Moment nicht so genau, wo dein Problem liegt ?
Ich interpretiere dein Posting so, als wäre dir das alles zu "überreglementiert" .
Sollte dies so sein, dann lasse dir sagen, das dies ganz gewiß nicht der Fall ist.

Vieles von dem, was du angeführt hast, sind Chokes oder Persiflagen, nicht ernst, bzw. augenzwinkernd gemeint.
Bei diesem Treffen war nichts, aber auch garnichts reglementiert, mit der Ausnahme, das in der JH selbst das Rauchen verboten war.

So wurde dort nachts um 2 noch gegrölt, gesungen und gesoffen, Alkohol gabs frei erhältlich in der Jugendherberge, selbst die Zimmer waren teilweise gemischt belegt, es war also alles völligst frei und spontan. Wärest du dabei gewesen, so hättest du nette Tage verbracht.

Was hier teilweise geschrieben wird, sind sogenannte "Insider", die auf Situationen beim Treffen anspielen, und wo wir bäuchehaltend aufm Rücken lagen und nach Luft japsten, vor lauter Spaß den wir hatten. Lass uns doch das Vergnügen und komm einfach nächstes Jahr mit. Ich spendier dir hier auch ne kostenlose Unterkunft, so das du einen Tag vorher zu uns kommen und dann mit uns weiterfahren kannst.

.


glücklich - ohne Siebrohre

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.05.2006 19:13
#58 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Und ein noch wesentlich weiserer Mann hat mal gesagt:

" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Das ist ganz wichtig, daß sich das^mal rumspricht !"


Viele Dinge wie Bettenteilung, Chapters, und auch Zitate wie das Obige sind kleine "Insider", welche auf solchen Treffen entstehen.

Wenn Du mitlachen willst, komm einfach das nächste Jahr vorbei. Dann wirst Du einiges, was Dich hier nervt auch kapieren.

Knorri


Achtung, da: Die Losung des Rammlers!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.05.2006 19:15
#59 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Ei Alexander,
2 Dolle, 1 Gedanke

Glückauf

.


glücklich - ohne Siebrohre

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.05.2006 19:19
#60 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Yepp......



Knorri


Achtung, da: Die Losung des Rammlers!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz