Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

31.05.2006 10:16
#76 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Burgen und Schlössertour............

Wir W-Fahrer (-innen) sind doch ganz schön anspruchsvoll

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

31.05.2006 11:57
#77 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten
In Antwort auf:
Burgen und Schlössertour............

Wir W-Fahrer (-innen) sind doch ganz schön anspruchsvoll



wenn nicht wir, wer sonst sind die modernen nachfahren der Ritter ???




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.05.2006 12:02
#78 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Richtig. Ohne die Hilfe von "Knappin" Irmi hätte ich meine Regenklamotten nicht anziehen können.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.05.2006 12:03
#79 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Das ist Schloß Sinnershausen, nicht wahr?
Wetten, dass dann eine Tour zu Bruno geht?
Grüße
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.05.2006 12:03
#80 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Ohne die Hilfe von "Knappin" Irmi hätte ich meine Regenklamotten nicht anziehen können.

Womit bewiesen wäre, dass wir W-eiber gar nicht so sind, wie alle immer hoffen. Wir helfen in die Klamotten rein, nicht raus.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.05.2006 12:10
#81 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Für raus hatte ich nen anderen Knappen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.05.2006 13:39
#82 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Für raus hatte ich nen anderen Knappen

erzähl mal, wer oder was ist bei dir knapp?

Andreas

Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

31.05.2006 13:49
#83 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Das ist Schloß Sinnershausen, nicht wahr?

jup




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bügler Offline



Beiträge: 1.286

31.05.2006 13:50
#84 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
Wir helfen in die Klamotten rein, nicht raus

Latex ??

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.05.2006 13:51
#85 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

Bei mir ist vor allen die Zeit knapp, Informationen ( über Sicherungen und Curry z.B.), das Profil der Reifen, die verbleibende Restfahrzeit des Moppeds bis zum TÜV und einige wenige andere Sachen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.05.2006 20:34
#86 RE: nach der Tour ist vor der Tour .... Antworten

In Antwort auf:
weil die insgesamt nur 70 Betten haben

Soll doch nicht w-irklich ein Problem sein.

Dann teilen sich halt ein Paar EIN Bett.
Mann muss halt fleggsiebel sein.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.06.2006 14:33
#87 Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
...bringt einfach 2 Stück Holz mit...
Du könntest doch auch gut 'n Sack Steinkohle anfahren,oder?

wg. der Location und so:

+ die Burg an sich war prima

- der Rotwein war zu knapp bevorratet bzw. schlecht erreichbar
- die Duschen waren etwas knapp an der Zahl (kann man machen nix)
- die Pinkelgelegenheiten auch (s.o.)
...kann man aber mit leben bzw. wie am Brennstoffproblem dran arbeiten...

Das das W-Treffen immer in der Gegend stattfindet,kann ich verstehen.Ich würde zwar auch gern mal woanders hin,aber ein Treffen in Oberbayern wäre für die Nordlichter doch genauso schwierig wie eins auf Fehmarn für die Südfrüchte.
Ich komme hauptsächlich wg. der Leute,und nicht unbedingt wg. der Touren.
So gesehen war es sehr schön wieder mal,obwohl ich einige echt vermißt habe ,und auf viele bisher mir nur virtuell bekannte Forumsleute würde ich mich echt freuen für nächstes Jahr !

Ansonsten kann ich verstehen,das es "neuen" Teilnehmern vielleicht etwas mulmig ist,wenn sie auf alte Seilschaften und Untergruppen treffen - ist aber völlig unbegründet.Letztes Jahr habe ich erstmalig im HHL-Zimmer gewohnt (hoffentlich sind die nicht deswegen diesmal nicht erschienen ),und letzte Woche habe ich mich ins Bachstelzenzimmer integriert.Gut,das ich jeden Blödsinn mitmache !


Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

04.06.2006 21:35
#88 RE: Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten kann ich verstehen,das es "neuen" Teilnehmern vielleicht etwas mulmig ist,wenn sie auf alte Seilschaften und Untergruppen treffen

1. die gibt es auch bei wechselden locations ...
2. die sind nie wirklich star
3. wir werden ganz sicher andere zimmer haben, weil wir nächstes jahr den linken Turm komplett für uns haben (als auch ganz oben), dafür keine zimmer im rechten turm ... die wwl z.b. muss also in ein anders zimmer




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.06.2006 09:29
#89 RE: Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
wir werden ganz sicher andere zimmer haben
na super, dann bleiben die bachstelzen in der hochzeitssuite (#16). Ach ja, wir sind natürlich schottendicht closed shop, Anfänger müssen sich die Aufnahme erst durch Mutproben erarbeiten etc...... Also im Ernst: 7 von 10 Betten waren belegt und jeder der einigermaßen schnarcht kann leicht neue Freunde finden. Für unseren Chor "The Twins Sounds" werden allerdings bestimmte Schnarchnasen...äh....-lagen bevorzugt eingestellt
flotsam unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz