In Antwort auf:Ohne die Hilfe von "Knappin" Irmi hätte ich meine Regenklamotten nicht anziehen können.
Womit bewiesen wäre, dass wir W-eiber gar nicht so sind, wie alle immer hoffen. Wir helfen in die Klamotten rein, nicht raus. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Bei mir ist vor allen die Zeit knapp, Informationen ( über Sicherungen und Curry z.B.), das Profil der Reifen, die verbleibende Restfahrzeit des Moppeds bis zum TÜV und einige wenige andere Sachen.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:...bringt einfach 2 Stück Holz mit...
Du könntest doch auch gut 'n Sack Steinkohle anfahren,oder?
wg. der Location und so:
+ die Burg an sich war prima
- der Rotwein war zu knapp bevorratet bzw. schlecht erreichbar - die Duschen waren etwas knapp an der Zahl (kann man machen nix) - die Pinkelgelegenheiten auch (s.o.) ...kann man aber mit leben bzw. wie am Brennstoffproblem dran arbeiten...
Das das W-Treffen immer in der Gegend stattfindet,kann ich verstehen.Ich würde zwar auch gern mal woanders hin,aber ein Treffen in Oberbayern wäre für die Nordlichter doch genauso schwierig wie eins auf Fehmarn für die Südfrüchte. Ich komme hauptsächlich wg. der Leute,und nicht unbedingt wg. der Touren. So gesehen war es sehr schön wieder mal,obwohl ich einige echt vermißt habe ,und auf viele bisher mir nur virtuell bekannte Forumsleute würde ich mich echt freuen für nächstes Jahr !
Ansonsten kann ich verstehen,das es "neuen" Teilnehmern vielleicht etwas mulmig ist,wenn sie auf alte Seilschaften und Untergruppen treffen - ist aber völlig unbegründet.Letztes Jahr habe ich erstmalig im HHL-Zimmer gewohnt (hoffentlich sind die nicht deswegen diesmal nicht erschienen ),und letzte Woche habe ich mich ins Bachstelzenzimmer integriert.Gut,das ich jeden Blödsinn mitmache !
In Antwort auf:Ansonsten kann ich verstehen,das es "neuen" Teilnehmern vielleicht etwas mulmig ist,wenn sie auf alte Seilschaften und Untergruppen treffen
1. die gibt es auch bei wechselden locations ... 2. die sind nie wirklich star 3. wir werden ganz sicher andere zimmer haben, weil wir nächstes jahr den linken Turm komplett für uns haben (als auch ganz oben), dafür keine zimmer im rechten turm ... die wwl z.b. muss also in ein anders zimmer
In Antwort auf:wir werden ganz sicher andere zimmer haben
na super, dann bleiben die bachstelzen in der hochzeitssuite (#16). Ach ja, wir sind natürlich schottendicht closed shop, Anfänger müssen sich die Aufnahme erst durch Mutproben erarbeiten etc...... Also im Ernst: 7 von 10 Betten waren belegt und jeder der einigermaßen schnarcht kann leicht neue Freunde finden. Für unseren Chor "The Twins Sounds" werden allerdings bestimmte Schnarchnasen...äh....-lagen bevorzugt eingestellt flotsam unterwegs