Knorri, ich habe ca. 10 kubikmeter bester Eiche auf Küppersbuschlänge gesägt bei mir im Garten, eine 2. Rolle voll damit bekomme ich auch noch auf die W! Was hälst Du davon? Der 1. Abend wäre damit gerettet!
Voller Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!
Jo ...Bachstelzenzimmer. Und Voller, der Terenz Hill oder wie der noch heist, der hat auf einem Holzgestell hinter seinem Pferd das Gepäck mitgeschleift. Ob das auch mit der W-geht mit Brennholz drauf? Mit besten Fullululu-Fullululu Grüßen
Ich bin ja Donnerstag schon zum Bier holen zwangsverpflichtet worden Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist nicht Schweinchenrosa.
Ich weiß leider nicht, wer mit mir im Zimmer war. Die haben alle schon geschlafen, als ich der Nacht ins Bett gekrabbelt bin. Und in der zweiten Nacht war nur Peter drin, den ich leider kaum kennengelernt hatte und der die Estrella fuhr. Aber es war Zimmer 10 und es hatte weder Fernseher noch Klimaanlage noch Minibar. Aber Dolby surround ... Grüße Falcone Nach Korbach? Bei dem Wetter?