wenn ich auf alle Extras (ohne Hardtop) noch ca.3.000 Öre drauflege, habe ich mein aktuelles Auto komplett. Habe keine Fragen mehr :-)
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Ich weiß jetzt nicht, was ein elektrischer Antrieb an der Karosserie ändert. Und der "Kult" ist doch ohnehin nicht mehr vorhanden bei einem solchen modernen Nachbau. Wenn der Platz für ausreichend Batterien da wäre: Das Teil wäre interessant. Geht dann ab wie Schmitts Katze und ist dabei flüsterleise.
Wäre halt schade, wenn kein echter (Piaggio) Motor mehr darin knattert. Eine Elektro Ape gibt es auch, würde ich mir aber nie kaufen. Die nicht gegebene Beschleunigung, also Entschleunigung gehört zum kleinen Langhuber einfach dazu.
Zitat von Falcone im Beitrag #13147wie Schmitts Katze
wie messerschmitts katze.
zum aussehen: der glubschaeugige karo war eine aus der not geborene loesung, originell und windschnittig, aber keine designsternstunde. im rueckblick natuerlich spassig, wie viele andere entwuerfe der kleinstwagenzeit (bruetsch mopetta, iso isetta, janus etc). aber sich im modernen strassenverkehr in das teil kauern, mit einer dachhoehe von einszwanzig - mir waer mulmig.
klar, am vogelsberg sieht das anders aus. da kann er von den gaengigen ochsenfuhrwerken herunter gut gesehen werden. aber am petuelring im fruehverkehr neben dem muldenkipper - uijegerl!
So ein Schweinetransporter ist bei mir wegen eines Todesfalles gerade zu verkaufen. Mit TÜV und voll einsatzfähig. Falls jemand an so einem Peugeot-Laster also Interesse hat ...