Aber nur wenn das ein sehr großer Mülleimer aus Stahl ist, der zudem auch noch flott unterwegs sein muss. Ansonsten gilt: Plastiktonne gegen Plastiktonne und das höhere Gewicht siegt. Und das bin dann immer noch ich.
Es ist erschreckend, wie viel Macht die Springerpresse noch hat, mit ihrer in den 68er wurzeldem Hass gegen Grünen und ihrer premanenten Hetze gegen diese wird auch kann man sich jetzt gegen das vernünftige was aus der Ecke kommt profilieren, oder zumindest es versuchen.
Ich bin weit davon entfernt alles was "grüne Meinung" ist zu glorifizieren und bin auch keiner der alles schön redet was ein Grüner macht, wie traurig der Windradausbau in BaWü aussieht oder wie beschämend der Ausbau der Fahrradinfrastrucktur im selben Bundesland vorwärts geht ... Da könnte man kotzen.
Aber anstatt z.b. zu fordern das es endlich Gesetz wird zb neben jeder Landstraße die saniert verpflichten Radwege zu erstellen jetzt zu fordern das die Städte noch Autogerechter werden ist komplett hirnrissig, 95% aller Probleme die wir mit Verkehr in den Städten haben liegen daran, daß die viel zu Autogerecht sind ....
Überall wo echte Alternativen zum Auto geschaffen werden steigt die Lebensqualität.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen