Die Fußmatten hatte ich absichtlich auf das Verdeck gelegt...Ich denke wenn das schwarze originale Verdeck in ein paar Jahren mal fertig ist gibt es ein Dunkelrotes neues Verdeck...
Ach, im Motorraum habe ich ja auch ein bisschen geputzt.
03.11.23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht schlecht für einen 25 Jahre alten Youngtimer, oder...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich mag es auch, wenn Autos (oder auch Motorräder) gut gepflegt werden. Egal, ob mir Marke, Typ, Farbe, Innenausstattung, … gefallen, oder nicht. Es soll aber auch Menschen geben, die 4 Komfort-Wäschen pro Jahr in einer Baumarktwaschanlage als guten Pflegezustand annehmen …
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #12413Es soll aber auch Menschen geben, die 4 Komfort-Wäschen pro Jahr in einer Baumarktwaschanlage als guten Pflegezustand annehmen …
So oft? Ich dachte einmal im Jahr reicht für einen guten Pflegezustand...
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #12413… was ich auch akzeptiere.
Puh, da bin ich aber froh.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Caboose im Beitrag #12418Die neueste Kreation aus dem Hause BMW, auch wenn es nur eine Studie sein soll, läuft vermutlich unter dem Motto ,Schlimmer geht immer!\'
Also der gefällt mir aber um Welten besser als das Nierengeschwür.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.