Hmm, für was war denn das grüne Licht hinten links gut? Und: ist das Design der Polster und der Innenverkleidung original? Wirkt auf mich doch etwas befremdlich .
Edith meint, ich hab' zu früh gepostet (da kam ja noch 'ne Seite Kommentare).
Zitat...gibt's für 80000 € auch richtige Schiffe...
Apropos: das ehemalige Vermessungsschiff meines verstorbenen Kumpels, mit dem wir so einige Touren gemacht haben, steht anscheinend wieder zum Verkauf:
Schon interessant, wie man einen (in diesem falle maritimen) Oldtimer verschandeln kann . Wenn der Thomas die Badeplattform sehen könnte, würde er sich im Grabe umdrehen ...
Ich hätte auch gern mal Fotos von innen gesehen, wer weiß wie der das dort verschlimmbessert hat . Ist aber wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, daß das Schiff trotz seiner Größe nicht mit einer Freizeityacht zu vergleichen ist: da gibt es lediglich ein WC, eine kleine Kombüsenecke und eine Sitzgruppe für max 6 Personen. Und einen kleinen, abgeschotteten Raum mit zwei Kojen im Vorschiff, da kommt man nur über eine Leiter rein - das war immer nur 'ne Rumpelkammer, weil mein Kumpel mit seiner Halbseitenlähmung dort garnicht 'reinkam. Der Rest des Schiffes besteht aus Steuerhaus, Maschinen- und Ruderanlagenraum.
Von unten war das immer sehr solide, Doppelkieler.