Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.275 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | ... 860
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

27.10.2020 20:03
#10636 RE: Autofred Antworten

"Um die Maximalbeschleunigung abzurufen, gibt es den optionalen Fahrmodus namens Watts to Freedom."

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.10.2020 22:20
#10637 RE: Autofred Antworten

Also - bitte etwas mehr Contenance, die Herren!



Solch ein vierrädriger Trump-Tower, das ist doch
schon etwas!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.10.2020 22:30
#10638 RE: Autofred Antworten

Den braucht die Welt wie Trump als Präsidenten, nämlich gar nicht!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.10.2020 22:36
#10639 RE: Autofred Antworten

Ach?

Wir wollen doch erst einmal abwarten,
wie die entscheidende Anzahl unserer
amerikanischen Freunde darüber denkt.
Vielleicht sehen die das ganz anders ...

... mir wird schon bei dem Gedanken
übel.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.10.2020 22:43
#10640 RE: Autofred Antworten

Gelle!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.592

29.10.2020 18:14
#10641 RE: Autofred Antworten

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.10.2020 18:22
#10642 RE: Autofred Antworten

Solo dolce, Signorina,

geben Sie ihm schon Benzin oder
bekommt er noch die Flasche?

Gruß, Caboose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.10.2020 00:04
#10643 RE: Autofred Antworten

Na das sind ja mal 'n paar Autositze !!!!

Leichtbau pur, die wiegen sicher höchstens mal 3548 Gramm, diese Dinger.


Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.10.2020 09:54
#10644 RE: Autofred Antworten

Sogar mit einem Navigationssystem ausgerüstet, welches ganz ohne Strom auskommt!

So ein kleiner oller Fiat 500 mit Selbstmördertüren, was braucht man mehr?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

30.10.2020 11:17
#10645 RE: Autofred Antworten

Immer wieder schön zu sehen so ein Fiat 500 aber ich wollte keinen mehr....

Der sich bewegende Schnittmotor ist einfach klasse...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2020 11:20
#10646 RE: Autofred Antworten

Bei Corona hat so ein SUV ja auch Vorteile: Mehr Luftvolumen, jeder kann in seine Ecke gehen usw

Hätte ich die Wahl zwischen einem neuen SUV für geschenkt, würde ich den gerne nehmen. Für den Gegenwert eines solchen Misthaufens könnte ich mir glatt ein paar 500er (siehe oben) kaufen. Und ein 500er reicht doch locker.

C4

tom_s Offline




Beiträge: 5.988

31.10.2020 11:28
#10647 RE: Autofred Antworten

.. die altersbedingte Verklärung nimmt hier langsam bedenkliche Formen an, mannmannmann.
Paul hat es schon angesprochen, die Sitze!

Selbst erlebt mit einem Panda, der ja eher stabiler gebaut war als der Ur-500. Auffahrunfall am Stauende auf der BAB. Fiatchen steht, BMW3er rauscht von hinten drauf. Beide Fiat-Sitze sprich Rücklehnen einfach abgebrochen.
Fahrerin verletzt. Bei jedem "vernünftigen" Auto, und da meine ich nicht SUV, wärs mit ein paar Lackschäden abgegangen.
Loide, werdet wach! "Wer braucht schon mehr als so nen 500er" ist schlicht Unfug.



Gruß
Thomas

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

31.10.2020 11:39
#10648 RE: Autofred Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #10647
Bei jedem "vernünftigen" Auto ... wärs mit ein paar Lackschäden abgegangen.


Das darf dann aber allenfalls ein ,Stupser' sein.
Ansonsten verformen sich sehr schnell und gewollt
die Knautschzonen.

Das altbekannte Problem beim Zusammen- oder Aufprall
von Fahrzeugen sehr unterschiedlicher Gewichtsklassen
ist eben das Problem, dass der Kleine nicht so viel
entgegenzusetzen und zu verformen hat.

Kürzlich passierte bei Hameln ein Frontalzusammenstoß
zwischen einer Mercedes-Limousine und einem Seat Mii.
Mercedes-Fahrer schwerverletzt, im Seat starben zwei
der drei Insassen.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2020 12:19
#10649 RE: Autofred Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #10647
.. die altersbedingte Verklärung nimmt hier langsam bedenkliche Formen an, mannmannmann.
Paul hat es schon angesprochen, die Sitze!

Selbst erlebt mit einem Panda, der ja eher stabiler gebaut war als der Ur-500. Auffahrunfall am Stauende auf der BAB. Fiatchen steht, BMW3er rauscht von hinten drauf. Beide Fiat-Sitze sprich Rücklehnen einfach abgebrochen.
Fahrerin verletzt. Bei jedem "vernünftigen" Auto, und da meine ich nicht SUV, wärs mit ein paar Lackschäden abgegangen.
Loide, werdet wach! "Wer braucht schon mehr als so nen 500er" ist schlicht Unfug.




Und du fährst tatsächlich Motorrad? Werde wach oder muß ich dich wecken?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2020 14:14
#10650 RE: Autofred Antworten

Ruhig! Alles relativ! Türlich fahrn wir Moped, auch wenns gefährlich ist. Ich persönlich eigentlich (TomTom sei Dank) nur noch kleine Landstrassen = Risiko Minimierung. Mit dem 50 PS Diesel Bulli dito, der sieht keine BaB mehr ausser mal eine Schnellstraße auf 100 begrenzt. Und Anna fährt mit dem phatten BMW SUv über BaB auf Arbeit.
Alles geregelt.
Hätt ich ne Fiat Bambini würd ich auch nicht freiwillig auf den Deutsche Autobahn gehn, grenzt an Selbstmord. Selbst die Trucks fahren schneller

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz